Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Tanguy Nianzou Kouassi
#21
Fängt gut an.
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-lange-aus
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#22
So ein Mist! Das ist ein herber Rückschlag! Ich habe mir sehr viel von ihm erhofft! Gute Besserung & baldige Genesung, Tanguy-Austin!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#23
Schwere Verletzungen werden doch bei uns schon in den Vertrag geschrieben. Wundert mich nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#24
(08.09 2020, 19:49)gkgyver schrieb: Schwere Verletzungen werden doch bei uns schon in den Vertrag geschrieben. Wundert mich nicht.

Verletzungen bei Nationalmannschaften haben doch mittlerweile eine jahrzehntelange Tradition!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
#25
(08.09 2020, 19:49)gkgyver schrieb: Schwere Verletzungen werden doch bei uns schon in den Vertrag geschrieben. Wundert mich nicht.

Nein, die sind überhaupt erst Bedingung für einen Vertrag. Mich wundert es, dass wir ihn nicht erst jetzt verpflichtet haben ! Wink
Zitieren
#26
(09.09 2020, 13:44)Cookie Monster schrieb:
(08.09 2020, 19:49)gkgyver schrieb: Schwere Verletzungen werden doch bei uns schon in den Vertrag geschrieben. Wundert mich nicht.

Nein, die sind überhaupt erst Bedingung für einen Vertrag. Mich wundert es, dass wir ihn nicht erst jetzt verpflichtet haben ! Wink

Wie nennt man das dann verkaufsfördernd? "Generalüberholt" oder neudeutsch "Renewed".
"Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Gelenken/Sehnen/Bändern/Muskeln/Knochen/Knorpeln des Spielers. Der Spieler wird in der Originalverpackung zugestellt. Die Verpackung wird beschädigt sein." Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#27
Ralf Rangnick über Bayerns Neuzugang Tanguy Nianzou Kouassi: "Ich habe zwei Jahre lang daran gearbeitet, ihn nach Leipzig zu holen. Er ist außergewöhnlich, eines der größten Defensivtalente, das ich in meinem Leben gesehen habe. Er wird in einem, maximal zwei Jahren Stammspieler beim FC Bayern sein."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#28
(27.09 2020, 13:23)Jano schrieb: Ralf Rangnick über Bayerns Neuzugang Tanguy Nianzou Kouassi: "Ich habe zwei Jahre lang daran gearbeitet, ihn nach Leipzig zu holen. Er ist außergewöhnlich, eines der größten Defensivtalente, das ich in meinem Leben gesehen habe. Er wird in einem, maximal zwei Jahren Stammspieler beim FC Bayern sein."

Naja, wenn das der Handy-Ralle sagt... Rolleyes
Bedeutendere Männer haben ja auch schon behauptet, Hernandez wäre der beste IV der Liga...
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#29
Solche Aussagen sind halt langweilig ohne Ende. Ich erinnere mich da an Spieler wie El Shaarawy, Pato, Halilovic und wie sie alle heißen. Von so vielen Seiten kamen die Lobpreisungen, aber gebracht hat es am Ende wenig.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#30
Hat seine Verletzung überstanden und trainiert jetzt mit der Mannschaft.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste