Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Tanguy Nianzou Kouassi
#31
Flick sagt, er wird morgen im Kader stehen. Denke wir dürfen uns auf sein Debüt freuen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#32
Der nächste Ausfall.

Muskelbündelriss
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#33
Er wird wohl gegen Leipzig im Kader sein. Hoffentlich bleibt er jetzt längere Zeit von Verletzungen verschont. Ich freu mich richtig darauf, ihn demnächst Mal wieder spielen zu sehen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#34
(02.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb: Er wird wohl gegen Leipzig im Kader sein. Hoffentlich bleibt er jetzt längere Zeit von Verletzungen verschont. Ich freu mich richtig darauf, ihn demnächst Mal wieder spielen zu sehen.

Er hat sich vor der Saison verletzt.
Let's be real, du hast ihn noch nie spielen sehen. 

"Mal wieder"
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#35
(02.04 2021, 18:20)gkgyver schrieb:
(02.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb: Er wird wohl gegen Leipzig im Kader sein. Hoffentlich bleibt er jetzt längere Zeit von Verletzungen verschont. Ich freu mich richtig darauf, ihn demnächst Mal wieder spielen zu sehen.

Er hat sich vor der Saison verletzt.
Let's be real, du hast ihn noch nie spielen sehen. 

"Mal wieder"

Stimmt nicht, er hatte sich von seiner ersten Verletzung erholt, wurde dann Mal so 20Min eingewechselt und hat sich dann wieder verletzt. Also doch, ich habe ihn spielen sehen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#36
Hat neulich ein kleines Interview gegeben. Wahnsinn wie schnell und gut er deutsch gelernt hat. Flick hat auf der PK auch von ihm geschwärmt. Er soll wohl morgen spielen, bin echt super gespannt! Einfach ein klasse Typ. Mit seiner Mentalität wird er es bei uns weit bringen, wenn er einigermaßen fit bleibt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#37
Wenn nicht morgen gegen Union wann dann?
Zitieren
#38
(09.04 2021, 16:07)BayernBerniB schrieb: Wenn nicht morgen gegen Union wann dann?

Naja, war halt lange verletzt. Für 90Min wird es laut Hansi wohl auch noch nicht reichen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#39
Warum denn schon wieder vorbauen. Er soll sich mal auspowern und was zeigen. Es ist nur Union.
Zitieren
#40
Bitte nicht schon wieder einen Franzosen.
Aber gut,Sarr,Roca,Costa,sind totale Fehlverpflichtungen,wenn er nicht gegen Union spielt,wann dann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste