Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Tanguy Nianzou Kouassi
#51
Ich glaube das wird ein ganz besonderer Spieler, wenn er kein Pech mit Verletzungen hat. Jeder der was von Fußball versteht scheint ihn zu kennen. Am Ball wirkt er irgendwie so elegant... mir fällt spontan kein IV ein, über den ich dasselbe sagen würde.
Zitieren
#52
(31.07 2021, 22:26)Boeschner schrieb: Ich glaube das wird ein ganz besonderer Spieler, wenn er kein Pech mit Verletzungen hat. Jeder der was von Fußball versteht scheint ihn zu kennen. Am Ball wirkt er irgendwie so elegant... mir fällt spontan kein IV ein, über den ich dasselbe sagen würde.

Ich halte ihn auch für vielversprechend. Hoffentlich enttäuscht er meine hohen Erwartungen nicht, so wie Sané.
Seriös - Sachlich - Objektiv - Original Bernd®
Zitieren
#53
Mein Gott wegen einer etwas besseren Leistung in Vorbereitungsspielen?
Das zählt doch 0 und nix
Zitieren
#54
Er hat Nagelsmann gegen Benfica wohl gut gefallen. Ich hoffe dass wir ihn jetzt in Zukunft öfter Mal auf dem Platz sehen werden. Da Süle wohl gehen wird am Ende der Saison wäre es auch nicht unwichtig, dass man ihn jetzt ranführt.
Zitieren
#55
Was meint ihr, wird Nagelsmann ihn heute gegen Augsburg spielen lassen?
Zitieren
#56
Könnte gut sein, dann spielt Hernandez dafür links, denn Davies wird wohl geschont.
Zitieren
#57
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Startelf steht. Richards auf links ist für mich wahrscheinlicher.
Zitieren
#58
Wieder ein Fehlkauf mehr,der wird nie und nimmer irgendwo ein Weltklassespieler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste