Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Tanguy Nianzou Kouassi
#71
Komisch. Da steht gar nichts von Brazzo.
Eigentlich liest man nämlich immer das Gegenteil. Brazzo ist großer Fan von ihm.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#72
Was man sicher festhalten kann: Sonderlich viel planen wird man mit ihm wahrscheinlich nicht, sonst hätte er ja bereits jetzt schon deutlich mehr Spielzeit bekommen. Stellt sich im Endeffekt halt mal wieder die Frage wie hoch die Qualität bei Tanguy wirklich ist und ob es für Bayern reicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#73
(29.04 2022, 15:47)Jano schrieb: Komisch. Da steht gar nichts von Brazzo.
Eigentlich liest man nämlich immer das Gegenteil. Brazzo ist großer Fan von ihm.

lmao

Brazzo ist also großer Fan von einem Spieler den er geholt hat?
Was für Überraschung.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#74
(29.04 2022, 20:37)gkgyver schrieb:
(29.04 2022, 15:47)Jano schrieb: Komisch. Da steht gar nichts von Brazzo.
Eigentlich liest man nämlich immer das Gegenteil. Brazzo ist großer Fan von ihm.

lmao

Brazzo ist also großer Fan von einem Spieler den er geholt hat?
Was für Überraschung.
Danke für die Zustimmung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#75
Stellt sich im Endeffekt halt mal wieder die Frage wie hoch die Qualität bei Tanguy wirklich ist und ob es für Bayern reicht...

Nie und nimmer...reicht das
Zitieren
#76
Nianzou vs VFB Stuttgart
Das war so grottenschlecht;dieser Spieler ist nicht mal Bundesligatauglich SOFORT ausleihen non mir aus in die 3. Liga

Angeblich hat ihn die ganze Welt gejagt, LEIDER hat ihn der FCB bekommen

Süle geht und der Kader wird jedes Jahr schlechter
Zitieren
#77
Nianzou? Sofort verschenken!
Zitieren
#78
Natürlich war er grottenschlecht, aber er ist auch erst 19, er hat schon noch die ein oder andere Chance verdient!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#79
(09.05 2022, 10:45)fridolin69 schrieb: Natürlich war er grottenschlecht, aber er ist auch erst 19, er hat schon noch die ein oder andere Chance verdient!

ich habe auch langsam meine Zweifel...und ja, er hatte wirklich üble Aktionen. Aber, er hatte auch gute und es war definitiv nicht alles schlecht.

Ausleihen...wenn die Eintracht die EL gewinnt, brauchen die auf alle Fälle paar Spieler mehr nächste Saison, da se ja dann CL spielen.
Zitieren
#80
NEIN keine weitere Chance
Der ist sooooooo langsam das muss man doch bei der Beobachtung vor der Verpflichtung erkannt haben?

Und wenn einer mit 19 nicht laufen kann,soll er dann mit 25 Laufen können.

So was habe ich in all den FCB Jahren noch nie erlebt,eine absolute 0 !!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste