Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Bayern - FC Chelsea
#81
So gut Lewandowski als Stürmer auch ist, einen Unterschiedspieler als Spielmacher wie Messi haben wir nicht. Es ist egal wie schwach Barca angeblich ist, Messi macht einen Unterschied.

Barca hat 38 Gegentore kassiert in der Liga, wir 32. Wo Barcelona in der Abwehr schwächer sein soll als wir erschließt sich mir nicht.
Im Gegenteil, wenn man die 4 zusätzlichen Spieltage in La Liga rausnimmt, haben wir im Schnitt genauso viel Gegentore.
Zitieren
#82
(09.08 2020, 20:33)Dimi schrieb:
(09.08 2020, 15:52)Villa schrieb:
(09.08 2020, 14:54)fridolin69 schrieb: Da baut einer sicherheitshalber schon mal vor. Sollten wir gewinnen ist Barcelona aktuell nur Fallobst, sollten wir verlieren war natürlich beim ersten halbwegs guten Gegner Schluss,  ganz so wie er es ja schon immer wusste, da Flick natürlich überhaupt nichts kann.
Der ist immer auf der "richtigen" Seite!
Kann sich so einer ehrlich freuen, sollten wir tatsächlich die CL gewinnen?
Nein.

Und ich behaupte jetzt mal, dass er überhaupt kein FCB Fan ist.  Heart

(Und ich behaupte auch, dass, wenn wir ins Finale kommen sollten und von City vermöbelt werden sollten, geht ihm einer ab.)

Ja, für dich ist ja auch Rode besser als Thiago. Laut Boeschner spielen wir in der KO-Phase lieber mit Odriozola und mit Thiago auf der Bank. Ihr seid vielleicht Fans, aber blind wie Hühner. Alle eure Aussagen bisher für die Katz, ich erwarte noch immer irgendeine sinnvolle Prognose.

Ich erwarte einen Sieg gegen Barcelona und ich setze auch auf Bayern. Kannst ja denken was du willst.
Hast du wieder in den Weiten des Forums gekramt?  Big Grin 
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#83
Ein paar schöne internationale Pressestimmen.
Sagen wir so. Man beachtet /achtet unser Team.


https://m.sportbild.bild.de/fussball/cha...7041098504
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#84
(10.08 2020, 07:33)Jano schrieb: Ein paar schöne internationale Pressestimmen.
Sagen wir so. Man beachtet /achtet unser Team.


https://m.sportbild.bild.de/fussball/cha...7041098504

Gewinnt Bayern diese CL, war es eh nur ein Sommerturnier, dass niemanden interessiert. Die Konkurrenz schlecht drauf. Verliert Bayern, dann ist eh alles scheisse. Kennen wir von allen Topclubs. In Madrid war die CL plötzlich nicht mehr wichtig, aber als man sie gewann, der wichtigste Bewerb auf Erden. Wie es die Meisterschaft in diesem Jahr ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste