Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale: FC Bayern vs Olympique Lyon
#21
Match Day!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
Eigentlich ist Lyon ein ganz normaler Gegner der grundsätzlich keine Probleme machen sollte. Ja wenn es nicht das hf in der cl wäre. Die werden solange es aussichtsreich ist, um ihr Leben rennen.
Wenn die Bayern Lyon nicht einen Millimeter unterschätzt und vielleicht gar schnell ein zwei Tore macht, dann sollte es klappen mit dem Finale

Ich empfinde den einen Tag mehr Pause als kleinen Vorteil

Tippe 4:0
Zitieren
#23
Bei mir kribbelt es wieder und mein Tipp lautet 3:1.

Es wird wahrscheinlich nicht einfach und wir werden uns bis zum 2:1 schwer tun. Zum Schluss wird dann Phonzie den stürmenden Franzosen auf seine besondere Art noch einen einschenken und den Deckel drauf machen
Zitieren
#24
Aufstellung identisch zum Barca-Spiel

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#25
Aufstellung genau wie im Viertelfinale:

----------- Lewandowski -----------
Perisic ----- Müller ----- Gnabry
----- Thiago ----- Goretzka -----
Davies - Alaba - Boateng - Kimmich
--------------- Neuer ---------------

EDIT: ok, zu langsam Tongue

Bank: Ulreich, Hoffmann, Odriozola, Süle, Pavard, Martinez, Coutinho, Cuisance, Hernandez, Tolisso, Coman, Zirkzee

Musiala muss für Pavard auf die Tribüne.
Zitieren
#26
Gleiche Aufstellung ist schon mal gut!
Hoffe auf ein 3:0
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#27
1:0 wäre auch ok

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
#28
Irgendwie kein besonders gutes Gefühl.
Zitieren
#29
Schau'n mer mal/time will tell

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
#30
Hoffe wir haben nicht allzuviel Ballverluste wie eben gerade durch Thiago.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste