Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#1
So, weiter geht Flicks Traumreise.
Oder ist die Luft raus und uns erwartet ein schwieriges Spiel gegen die Gelsenkirchener? 
Schalke hat sich zumindest in der Offensive verstärkt. 
Bin gespannt was Sane bringt. Und - sollten wir verlieren - gibt es erste Flick Raus Rufe? Hat Flick jetzt einen Plan B?
Angeblich hat er ja nie einen gehabt.
Man kann gespannt sein. 
Mein Tipp: 2:1 für uns. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Er braucht doch keinen Plan B, Guardiola hat doch auch keinen Big Grin

Also hier im Forum würden bei einer Niederlage ganz sicher "ich habe es doch schon immer gesagt " Kommentare kommen Rolleyes

achso..mein Tipp: 4:0
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#3
Gehe eigentlich schon von einem lockeren Sieg aus.

Goretzka meinte gestern, dass man taktisch versucht etwas weg vom intensiven Pressing zu gehen, oder zumindest eine Alternative zum Pressing zu haben. Bin sehr gespannt ob man schon etwas davon sieht.

Darauf, Sané nach all den Monaten endlich für uns auf dem Platz zu sehen, freue ich mich auch ganz besonders.
Zitieren
#4
Ich gehe auch von einem Sieg aus.
Für ein 3:0 sollte es reichen.

Schalke dürfte es dieses Jahr schwer haben und ich habe sie auch für den ersten Trainerwechsel der neuen Saison auf dem Schirm.

Ich mag David Wagner eigentlich und finde ihn sehr sympathisch, aber auf Schalke wird das für ihn leider nichts.
Zitieren
#5
Schalke hat auch einfach die Kohle nicht, Wagner ohne wirklich gute Idee in der Hinterhand zu entlassen - Abfindung etc.
Bin gespannt, wie das abläuft. Eine Niederlagenserie darf sich Schalke eigentlich nicht erlauben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
Wenn es einen Verein gibt, den ich in der Bundesliga aufrichtig hasse, dann diese Typen aus Gelsenkirchen! Angry
Deswegen bin ich dafür, dass wir denen gleich den Start in die Saison verpassen, den sie verdienen:
6-0
Tretet ihnen in die Ärsche, Jungs!
fcbjubel
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
#7
(16.09 2020, 09:17)fridolin69 schrieb: Er braucht doch keinen Plan B, Guardiola hat doch auch keinen Big Grin

Also hier im Forum würden bei einer Niederlage ganz sicher "ich habe es doch schon immer gesagt " Kommentare kommen Rolleyes

achso..mein Tipp: 4:0

Du bist unausstehlich. 
Hätte den Beitrag am besten gar nicht aufgeklappt. 
Zitieren
#8
Die Bundesliga hatte sich auf die Rückkehr der Zuschauer gefreut. Doch jetzt wird schon das erste Spiel der 58. Bundesliga-Saison zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 ohne Zuschauer stattfinden. Grund ist der über Nacht gestiegene Inzidenzwert in München.

https://www.kicker.de/eroeffnungsspiel-i...m=referral
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Ohne Zuschauer?
Heißt das, das Manuel Neuer nicht spielen wird?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
(17.09 2020, 13:10)Jano schrieb: Die Bundesliga hatte sich auf die Rückkehr der Zuschauer gefreut. Doch jetzt wird schon das erste Spiel der 58. Bundesliga-Saison zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 ohne Zuschauer stattfinden. Grund ist der über Nacht gestiegene Inzidenzwert in München.

https://www.kicker.de/eroeffnungsspiel-i...m=referral

Die Frage ist ob dann überhaupt jemals wieder Fans ins Stadion dürfen ?

Im Frühjahr konnte man den Menschen noch Hoffnung mit der Aussicht auf einen warmen schönen Sommer machen. Da hatte man noch ein genaues Ziel vor Augen. Das sehe ich im Hinblick auf einen düsterdunklen Winter nicht mehr. Und viele Veranstaltungen für 2021 wurden bereits jetzt schon abgesagt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 175 40.081 27.01 2020, 10:46
Letzter Beitrag: merengue
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 220 42.859 27.08 2019, 19:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste