Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Eric Maxim Choupo-Moting
#81
Cancelo wird man sicher nicht verpflichten. Zu teuer. Kane wird sicher nicht kommen. Zu teuer. Wirtz wird wohl eher auch nicht kommen. Zu teuer. Da freut man sich doch, dass Pavard bleibt, Gravenberch noch eine Gnadensaison bekommt, aber bei Nagelsmann sicher keine Chance. Hätten wir wirklich Ambitionen auf eine Kaderverbesserung dann wäre Choupo eine klare Nummer 2 und wir sollten uns nach einer klaren Nummer 1 umsehen. Aber jetzt wird die Choupo Verlängerung wieder als Geniestreich verkauft und damit scheint die Kaderplanung für kommende Saison schon abgeschlossen.
Zitieren
#82
(03.03 2023, 17:05)BayernBerniB schrieb: Cancelo wird man sicher nicht verpflichten. Zu teuer. Kane wird sicher nicht kommen. Zu teuer. Wirtz wird wohl eher auch nicht kommen. Zu teuer. Da freut man sich doch, dass Pavard bleibt, Gravenberch noch eine Gnadensaison bekommt, aber bei Nagelsmann sicher keine Chance. Hätten wir wirklich Ambitionen auf eine Kaderverbesserung dann wäre Choupo eine klare Nummer 2 und wir sollten uns nach einer klaren Nummer 1 umsehen. Aber jetzt wird die Choupo Verlängerung wieder als Geniestreich verkauft und damit scheint die Kaderplanung für kommende Saison schon abgeschlossen.

So voreilig wäre ich aktuell noch nicht.
Mal abwarten wie es sich entwickelt. Vielleicht hast du recht, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.

Um Kane ist es gerade sehr ruhig, was oft ein gutes Zeichen ist und Cancelo traue ich den Sprung schon zu.

An Wirtz glaube ich eher nicht.

Ob Gravenberch wirklich bleibt, sehe ich ebenfalls noch nicht. Bei einem Abschied würde sich hier die Tür für einen kreativen Ballverteiler öffnen. Für die Defensivarbeit kommt Laimer dazu.

Pavard scheint wieder die Kurve zu bekommen und mit Cancelo und Mazraoui wären wir schon sehr gut besetzt. Das letzte Spiel von Stanisic war auch nicht das schlechteste.

Ein großes Fragezeichen sehe ich bei Sané und Gnabry. Sollte sich da etwas bewegen, wird auch Ersatz kommen.

Bei Tel bin ich mir echt unsicher ob er das Zeug hat. Sicherlich müsste er mehr Spielzeit bekommen und die Verlängerung mit Choupo macht das jetzt auch nicht besser. Aber er ist noch jung und sollte sich dadurch nicht verschrecken lassen.

Also viele Fragezeichen und da wird sicher das ein oder andere passieren.
Deswegen gehe ich mit der Aussage auch nicht mit, dass sich nichts ändern wird.
Geld ist auch vorhanden. Vielleicht nicht für 150 Millionen Deals, aber es wird schon was gehen.
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#83
"Ansonsten gibt es eigentlich keine Baustelle im Kader." -Boeschner ein Genuss Hahahaahah
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#84
10 Millionen Gehalt für Choupo Moting, es ist und bleibt einfach sagenhaft was bei uns abgeht.  Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#85
"eigentlich" Big GrinBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#86
Ist jetzt übrigens auch offiziell:

Brazzo: „Wir sind sehr glücklich, dass uns Eric Maxim Choupo-Moting ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Choupo ist ein Künstler am Ball, er hat in den letzten Jahren sehr gute Leistungen gebracht. In der Hinrunde dieser Saison hat er uns geholfen, auf der Stürmerposition die Lücke zu schließen, die wir hatten. Er hat es sehr gut gemacht und seine Leistungen in den Spielen dieses Jahr bestätigt. Wir sind froh, dass wir ihn haben und bis Sommer 2024 mit ihm arbeiten können.“

Choupo: „Ich bin super happy, länger zu bleiben und mit dem Club weiterhin viel Spaß zu haben. Ich fühle mich sehr wohl hier, auch meine Familie fühlt sich wohl in München, das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Natürlich bin ich auch froh, dass ich der Mannschaft so gut helfen kann. Mit den Jungs verstehe ich mich sehr gut, wir arbeiten hart an unseren Zielen. Der Konkurrenzkampf ist groß, aber wenn man zu den Besten gehören möchte, gehört das dazu. Nur so gewinnt man viele Titel, und wir haben noch einiges vor. Das Gesamtpaket beim FC Bayern stimmt. Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern.“

https://fcbayern.com/de/news/2023/03/fc-...upo-moting
Zitieren
#87
Vielleicht lässt Mane seine Connections spielen und wir holen Firmino.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste