Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Eric Maxim Choupo-Moting
#1
Es ist offiziell.

Herzlich willkommen bei den Besten!

https://fcbayern.com/nW3EZ
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Willkommen !
Zitieren
#3
Super
Schön dass es geklappt hat und herzlich Willkommen auch von mir.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
Was soll auch nicht klappen? Was besseres hätte ihm doch buchstäblich nicht passieren können.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#5
Choupo-Moting:

- "Ich glaube um den größtmöglichen Erfolg zu haben brauchst du eine gute Breite im Kader. Und du brauchst auch mehr Stürmer weil man weiß ja nie was passiert. Letzte Saison bin ich super wichtig geworden bei PSG und wir hatten eine super große Konkurrenz da vorne. Lewandowski ist für mich der beste Stürmer der Welt, aber zum einen kann ein Stürmer nicht alle Spiele machen und zum anderen kann man auch in verschiedenen Systemen spielen. Ich bin auch selbstbewusst genug, dass ich mir sicher bin dass ich der Mannschaft mit meiner Qualität helfen werde und für meine Spielzeit werde ich hart arbeiten."

- "Für mich ist es nicht wichtig dass jeder super von mir denkt, oder mich lieben muss, mögen muss. Ich will einfach ich selber sein. Ich bin ein lebensfroher Typ. Ich will einfach Freude im Leben haben und das will ich teilen mit den Leuten mit denen ich zusammen bin."

- "Es gab auch andere Anfragen, auch sehr, sehr interessante Anfragen. Auch Paris wollte, dass ich bleibe. Aber als ich dann vom FCB gehört hab war das eine riesen Ehre. Das ist ein wahnsinns-Klub und der aktuelle Champions League Sieger. Es war ein mega Gefühl gegen Bayern im Finale zu spielen. Ich bin ganz ehrlich, ich habe vor diesem Turnier zu Neymar noch gesagt dass Bayern mein Favorit ist. Gerade was sie das letzte halbe Jahr gespielt haben war sehr beeindruckend. Deswegen bin ich natürlich happy hier zu sein."

- "Es gab Gespräche mit dem Trainer, er hat mir klar signalisiert, dass er sich freuen würde, wenn ich komme. Er hat mir gesagt dass ich aufgrund meiner Qualitäten und aufgrund meines Charakters da super reinpassen würde. Über eine direkte Rolle spricht man nicht. Natürlich weiß jeder, dass der FC Bayern Lewandowski da vorne hat. Aber man hat so viele Spiele, da kann jeder Spieler wichtig werden."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Choupo-Moting: "Ich hätte das ein oder andere Ding noch machen können, aber letztlich ist das ein guter Einstand gewesen. Ich freue mich, mein erstes Spiel im Bayerntrikot gemacht zu haben. Wir haben das gut gemacht und ich bin happy, dass wir das Spiel gewonnen haben und ich meine ersten Tore für Bayern machen durfte. Ich fühle mich schon wie 100% Bayern München, aber 100% Leistung, 100% Fitness kommt natürlich mit der Zeit noch. Ich habe jetzt längere Zeit nicht gespielt und es hat sehr gut getan, heute wieder auf dem Platz zu stehen. Aber ich denke mit der Zeit wird da noch mehr Power kommen, dafür arbeite ich auf dem Platz, im Training und ich hab Bock drauf. Ich habe riesigen Respekt vor Lewy, der verdient zum besten Spieler der Saison gewählt wurde. Wenn ich meine Minuten nach ihm bekomme ist das okay und wenn wir mal zusammenspielen, dann umso besser. Ich werde Gas geben im Training und in den Spielen und versuchen so viel wie möglich zu spielen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#7
Ja,dieser Transfer als Ersatz für Lewi passt.
Zitieren
#8
Choupos Vertrag wird laut Bild um ein weiteres Jahr verlängert. Die Gespräche sind schon weit fortgeschritten, irgendwann im Mai sollte es dann offiziell sein. Seine guten Leistungen während Lewys Abwesenheit sollen für den Verein ausschlaggebend gewesen sein. Auch finanziell wäre es ein guter Deal für Bayern, denn der Spieler verdient relativ wenig (2Mio €). Neben der sportlichen Leistung schätzt man auch seinen Beitrag zum Mannschaftsklima (er versteht sich mit jedem Spieler) und dass er im Training immer vollen Einsatz zeigt:

Eric Maxim Choupo-Moting is on the verge of signing a new one year contract at FC Bayern. Talks are well advanced and only small details are left to be clarified. The extension is to be official in May [Bild]

Choupo's 4 goals during the absence of Robert Lewandowski were decisive for him getting a new contract. From a financial point of view, the extension is also a good deal for Bayern. The striker earns relatively low wages with 2 million euros (plus bonuses) [Bild]

Hasan Salihamidžić and the coaching staff appreciate Choupo's important role in the dressing room. He is always in a good mood and gets along well with everyone, especially with Boateng, Sané, Alaba and Gnabry. And he always shows full commitment in training [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6638440243

Hat er sich verdient. Ist ein super Backup.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#9
Kann man machen. Finde ich gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
Bringt mindestens das was man von ihm erwartet und ist mir auch noch sympathisch, guter Deal.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste