Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München
#21
(17.10 2020, 19:00)Cookie Monster schrieb: Coman ist so eine Zumutung heute, echt schlimm was der heut kickt...

Heute?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#22
Bisschen die Luft raus jetzt...
Zitieren
#23
Flick soll den Spielern mal beibringen wie man ein Spiel richtig verwaltet weil so macht man es definitiv nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#24
Wir können unsere Spiele einfach nicht in Ruhe zu Ende bringen. Das wird uns noch das Genick brechen, diese Saison.
Zitieren
#25
War insgesamt schon ne ordentliche Leistung. Defensiv wieder mit Aussetzern.
Zitieren
#26
1. HZ gut, 2. HZ verwaltet mit Fehlern.


Insgesamt ok, ich hätte aber in Hinblick auf nächste Woche mehr und vorallem früher gewechselt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#27
(17.10 2020, 19:04)Cookie Monster schrieb: Flick soll den Spielern mal beibringen wie man ein Spiel richtig verwaltet weil so macht man es definitiv nicht...

Mit dem Mittelfeld geht das nicht. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 33 3.077 23.04 2022, 08:10
Letzter Beitrag: Mix22
  13. Spieltag: FC Bayern vs. Arminia Bielefeld Jano 45 4.369 28.11 2021, 19:06
Letzter Beitrag: merengue
  21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld awlos 138 20.447 16.02 2021, 19:23
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste