Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(42) Jamal Musiala
#21
Jamal hat sich wohl jetzt entschieden, für welche Nationalmannschaft er künftig spielen will. Laut Bild wird er es diese Woche noch verkünden. Flick weiß es wohl schon. Der wurde auf der PK grad gefragt, ob Musiala ihm schon mitgeteilt habe, wie er sich entschieden hat und meinte, er wolle darüber nicht spechen. Ich hoffe er wählt Deutschland.
Zitieren
#22
Arp ist intern bereits gefeuert. Der kann sich einen neuen Verein suchen.
Zitieren
#23
Arp ist nicht das Problem, sein Gehalt ist es. Musiala verlangt nicht ohne Grund fast 6 Mio.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#24
Musiala wird Löws Einladung annehmen und für Deutschland spielen:

Musiala: "In the end, I just listened to the feeling that over a long period of time kept telling me that it was the right decision to play for Germany, the land I was born in. Still, it wasn't an easy decision for me." [@TheAthleticUK]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...8906053633
Zitieren
#25
(24.02 2021, 10:44)Boeschner schrieb: Musiala wird Löws Einladung annehmen und für Deutschland spielen:

Musiala: "In the end, I just listened to the feeling that over a long period of time kept telling me that it was the right decision to play for Germany, the land I was born in. Still, it wasn't an easy decision for me." [@TheAthleticUK]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...8906053633

Sehr gut. Gute Entscheidung!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#26
Super! Freut mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
Lesetipp:
Ein sehr interessanter Artikel über seinen Weg bis heute . Mit O-Tönen vieler Wegbegleiter.
Interessant, wie sehr so ein Weg abhängig von der Situation der Eltern sein kann und auch, wie wichtig es ist, dass die Eltern voll mitziehen.
Zusätzlich bemerkenswert, wie früh die Spieler teilweise schon gescoutet werden.

https://www.spox.com/story/jamal-musiala...n-england/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#28
Musiala zu Löw oh je da wird er nur schlechter

Löw überlegt die 3 aussortierten wieder zurück zu holen
Wäre ich einer von den 3 könnte mir Löw mal den Schuh aufblasen,die deutsche Nationalmannschaft ist nicht wettbewerbsfähig

Und das liegt zu 100% an dem Problem:Löw muss weg
Zitieren
#29
Es ist offiziell :

https://fcbayern.com/gMmXI
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#30
Julian Nagelsmann über Jamal Musiala: "Seine Offensivdribblings zeichnen ihn aus, da muss man ihm nicht viel mitgeben. Er war sehr knapp an der Startelf dran, ich habe lange überlegt, ob er beginnt. Er hat es nach der Einwechslung dann super gemacht, ich war sehr zufrieden. Er muss dranbleiben, dann sieht es nach Startelf aus."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste