Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(42) Jamal Musiala
#31
Julian Nagelsmann über Jamal Musiala:
"Er hat mein Vertrauen gerechtfertigt. Das Schöne ist, dass er unglaublich bescheiden ist, sehr demütig ist und sich nicht abfeiert, wenn er gut spielt sondern immer mehr will. Er hat unglaubliche Qualitäten. Was man heutzutage im Jugendbereich kaum noch findet ist diese gewisse Bolzplatz-Mentalität, die hat er. Meine größte Aufgabe ist, sie ihm nicht auszutreiben."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Wenn Bambi gegen Barca heute wieder so abliefert wie zuletzt, wird der Hype auch international gewaltig sein. Hoffentlich lässt er das nicht zu sehr an sich ran.
Zitieren
#33
Die Großen werden bald anklopfen. Wenn der Rauch um den Haaland Deal verzogen ist, kommt der Großangriff auf Musiala.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#34
Jamal Musiala (18) hat sich einen Handbruch zugezogen, fehlt dem FC Bayern aber womöglich kein Spiel.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/882721/artikel/mus...zabhaengig
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
Gerade beutel es uns schön im Mittelfeld!
Jetzt wird Nagelsmann kaum am Roca vorbei kommen Smile
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#36
Musiala positiv getestet, fällt wohl in jedem Fall für Bochum aus!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/spo...art-791586
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#37
und ulreich steht wohl auch im verdacht....läuft
Zitieren
#38
Musiala vs Leipzig 1*******

unser neuer Thiago?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste