Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München
#21
Ein Spiel zum Vergessen.
Zitieren
#22
War nicht so gut heute. Gefühlt fast jeder nur mit halber Kraft.
Zitieren
#23
Also die Spiele gegen Moskau und Köln kann man ja in die Tonne kloppe.

Mir kann keiner erzählen, dass Brazzo das Sommertransferfenster ordentlich gemeistert hat. Die Mannschaft ist nach paar Spielen, schon relativ gut angeschlagen und man merkt, dass man mehr Quanität und vor allem Qualität braucht...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#24
(31.10 2020, 17:50)Wembley Nacht schrieb: Also die Spiele gegen Moskau und Köln kann man ja in die Tonne kloppe.

Mir kann keiner erzählen, dass Brazzo das Sommertransferfenster  ordentlich gemeistert hat. Die Mannschaft ist nach paar Spielen, schon relativ gut angeschlagen und man merkt, dass man mehr Quanität und vor allem Qualität braucht...

Ich find eher das ist ein Trend der sich bei uns fortsetzt, in Auswärtsspielen sieht mir das bei uns sehr oft nach "Dienst nach Vorschrift" aus...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#25
Ich bezweifle, dass solche Partien gewollt sind, da die ja eindeutig der Kraftreserve mehr Schaden als Nutzen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#26
Gut, dann habe ich ja (wieder) nichts verpasst.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#27
(31.10 2020, 18:19)Wembley Nacht schrieb: Ich bezweifle, dass solche Partien gewollt sind, da die ja eindeutig der Kraftreserve mehr Schaden als Nutzen

Keine Ahnung ob es gewollt ist, aber wenn seit der ersten Sekunde nur so halbherzig gespielt wird, dann liegt die Vermutung sehr nahe...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#28
Hansi Flick: „Am Ende ist das Ergebnis entscheidend. Ich bin mit der Einstellung, mit der Mentalität und dem Siegeswillen sehr zufrieden. Nach dem 2:0 haben wir es versäumt, das 3:0 zu machen. Der Sieg ist verdient. Allerdings haben wir uns zum Schluss selbst das Leben schwer gemacht, da haben wir zu viel Kraft gebraucht. Köln hat es dann gut gemacht, wir weniger. Mit drei Punkten bin ich zufrieden, mit dem Spiel weniger.“

https://fcbayern.com/AUAUh
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#29
Tabellenführung!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: FC Bayern München vs. 1.FC Köln Jano 42 1.102 Gestern, 16:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  12.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 25 2.314 25.11 2023, 11:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  34.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 95 8.186 29.05 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Donaubayer
  17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln Gil 81 8.539 26.01 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Mix22
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 10.682 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 123 20.919 24.08 2021, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 39.872 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste