Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Update
#1
Heute wurde die Forum Software MyBB auf die neuste Version aktualisiert. Leider konnten viele Plugins nicht mit übernommen werden, da sie nicht mehr kompatibel sind. Wir konnten auch nicht die alte Version weiter laufen lassen, da die meisten Server alte PHP Versionen abschalten und damit MyBB nicht mehr fehlerfrei auf den Server laufen kann. 
Ich lasse diese Version ein Paar Tage laufen und dann können wir sehen ob Verbesserungen nötig sind.
Zitieren
#2
Danke.
Zitieren
#3
Sieht gut aus!  Smile
Zitieren
#4
Sehr gewöhnungsbedürftig aber damit müssen wir jetzt wohl leben und uns abfinden.
Zitieren
#5
(12.11 2020, 12:57)Cookie Monster schrieb: Sehr gewöhnungsbedürftig aber damit müssen wir jetzt wohl leben und uns abfinden.

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie gerne posten. Ich werde schauen, ob die sich umsetzen lassen.
Zitieren
#6
Ich würde es ganz cool finden, wenn man direkt wieder die neusten Beiträge sehen kann und nicht erst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken müsste.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#7
Kann man die Hintergrundfarbe umstellen, das Weisse "blendet".
Hätte man Neuer 1961 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
Zitieren
#8
(13.11 2020, 09:35)Wembley Nacht schrieb: Ich würde es ganz cool finden, wenn man direkt wieder die neusten Beiträge sehen kann und nicht erst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken müsste.

Dito
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#9
(13.11 2020, 09:35)Wembley Nacht schrieb: Ich würde es ganz cool finden, wenn man direkt wieder die neusten Beiträge sehen kann und nicht erst auf "Neue Beiträge ansehen" klicken müsste.

Geht mir genauso!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste