Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
#71
Ich fand die Aufstellung ok und war auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Untergangsgejammer ist ja nicht wirklich neu - siehe Signatur - das Zitat ist ja ziemlich genau 12 Monate alt...
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#72
Also zumindest Coman hatte ja nen recht guten Saisonstart.
Der brauch weiter seine Spielzeit.

Sané wird schon noch kommen. Dann wird es echt interessant werden. Ich sehe natürlich auch Sané/Gnabry vor Coman/Costa.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#73
(21.11 2020, 21:20)fridolin69 schrieb: Ich fand die Aufstellung ok und war auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Untergangsgejammer ist ja nicht wirklich neu - siehe Signatur  - das Zitat ist ja ziemlich genau 12 Monate alt...

Und wo ist Untergangsgejammer? Ich sehe eigentlich immer nur Gejammer von dir wie blöd wir doch alle sind. Btw genau so was ist mit rumstänkern gemeint.
Geht dir aber wohl zu weit, wenn man die Schwäche des Kaders anspricht, die sich ja durchaus bemerkbar macht, sagt ja unser Trainer selbst des Öfteren indirekt, oder man die Qualität mancher Spieler in Frage stellt. Ist ja Majestätsbeleidigung.
Wahrscheinlich ist Kritik nur an Spielern erwünscht, die ihre Verträge nicht verlängern.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#74
(21.11 2020, 21:53)Jano schrieb: Also zumindest Coman hatte ja nen recht guten Saisonstart.
Der brauch weiter seine Spielzeit.

Sané wird schon noch kommen. Dann wird es echt interessant werden. Ich sehe natürlich auch Sané/Gnabry vor Coman/Costa.

Wirklich? Coman war doch wie jede Saison sehr schwankhaft unterwegs. Gegen Atletico z.B. Weltklasse und danach die Spiele wieder komplett durchschnittlich, teils unterdurchschnittlich.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#75
Coman hat übrigens heute das Tor erzielt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#76
Ein Spiel hat mehr als eine Aktion, so wie mehr als diesen einen Angriff. Wenn er gut spielt, dann können wir mehr Tore schießen und das Spiel sogar gewinnen....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#77
(21.11 2020, 22:28)Wembley Nacht schrieb:
(21.11 2020, 21:20)fridolin69 schrieb: Ich fand die Aufstellung ok und war auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Untergangsgejammer ist ja nicht wirklich neu - siehe Signatur  - das Zitat ist ja ziemlich genau 12 Monate alt...

Und wo ist Untergangsgejammer? Ich sehe eigentlich immer nur Gejammer von dir wie blöd wir doch alle sind. Btw genau so was ist mit rumstänkern gemeint.
Geht dir aber wohl zu weit, wenn man die Schwäche des Kaders anspricht, die sich ja durchaus bemerkbar macht, sagt ja unser Trainer selbst des Öfteren indirekt, oder man die Qualität mancher Spieler in Frage stellt. Ist ja Majestätsbeleidigung.
Wahrscheinlich ist Kritik nur an Spielern erwünscht, die ihre Verträge nicht verlängern.

Keine Ahnung wen du mit "wir" meinst, dich definitv nicht! Ok, 2 Nicks fallen mir spontan ein....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#78
Habe das Spiel gestern nicht gesehen.

Insgesamt muss man jedoch mal eines feststellen:
Seit dieser Coronanummer gab es keine echte Pause für due Spieler. Körperlich mag das Programm zu bewältigen sein.
Mental ist da eine Müdigkeit zu sehen.
Gefühlt alle 3 Tage irgendein Spiel. Versch. Wettbewerbe, einige müssen dann zum Schalträger. Permanentes unterwegs sein.....

Die Freude am Spiel nimmt ab.
Ich bemerke das auch bei mir selbst.

Dazu kommt der unprofessionelle Umgang mit Spielern wie Boateng und Brazzogrstammel ( das gestern war mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten).

Mal 4 Wochen komplette Pause, das wäre es.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#79
Ich schaue in der Regel die Vor und Nachberichterstattung nicht an, sah aber gestern auch das Interview mit Brazzo.
Ja, da ist noch viel Luft nach oben...er gibt vor der Kamera einfach kein gutes Bild ab. Da hätte er sich mittlerweile verbessern können oder einfach müssen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#80
Gestern war ein verdammt schwaches Spiel. Dann musste noch Hernandez schnell raus, da hat man dann nicht mehr viele Alternativen. Kimmich fehlt halt in solchen Spielen als motivator und Antreiber. Das wir in so eine Phase laufen war abzusehen, jetzt haben wir viele Verletzungen und noch einen Süle vollkommen außer Form, da kommt einiges zusammen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 9.295 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen Boeschner 173 19.844 18.12 2019, 10:52
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste