Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern
#11
Neuer wtf?!


sehr sehr glücklich... phuu Glück gehabt !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#12
Jetzt wird's Slapstick.
Zitieren
#13
Dieses theatrische hinschmeisen, ist so nervig im Fusball. Hat Lewa das so nötig?

Wieder mal kein gutes Spiel in der Liga


Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#14
Was ne Gurkerei. Wieder mal hält Neuer uns im Spiel.
Wie gegen Bremen und Salzburg. Dünne.
Einige Spieler haben leider kein Bayernniveau.
Pavard und Hernandez kann man verkaufen. Ebenso Tolisso.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#15
Außer Konter bringen wir nix auf’n Platz.
Thiago fehlt. Kimmich ist verletzt.
Ich würde ja sagen, ok, dann lassen wir halt Roca spielen.
Tolisso unter Druck=Ballverlust
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#16
Lewy sehr schön!

fcbjubel:
Zitieren
#17
Ohne Einzelaktionen geht bei uns nix mehr...

Ohne Lewy wärs ganz ganz düster...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#18
Das ist eben das Spiel unter Flick. Offenes Visier und hoffen, dass unsere Stürmer mehr Chancen verwandeln als der Gegner.

Wieso nach der Halbzeit auf Pavard und Hernandez herumgehackt wird, geht mir aber nicht ganz ein.
Zitieren
#19
(28.11 2020, 16:06)DerBomber schrieb: Meine Fresse was spielen wir eine Scheisse zusammen. Unfassbar. Wie in Kovac besten Zeiten
Immer wieder der gleiche Spruch, welcher schlicht nicht stimmt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
(28.11 2020, 16:30)Jano schrieb:
(28.11 2020, 16:06)DerBomber schrieb: Meine Fresse was spielen wir eine Scheisse zusammen. Unfassbar. Wie in Kovac besten Zeiten
Immer wieder der gleiche Spruch, welcher schlicht nicht stimmt.

Offensiv ist man sicherlich besser als unter Kovac, aber defensiv und im Spielaufbau ist das aktuell schon auf ähnlichem Niveau.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste