Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
#81
(06.12 2020, 14:43)Boeschner schrieb: Achso, Sanches hatte wohl auch nen KBR? Meine Fresse.

KBR?
Zitieren
#82
Kreuzbandriss
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#83
(06.12 2020, 16:06)fridolin69 schrieb: Kreuzbandriss

Ah, danke! Mit den ganzen Abkürzungen komm ich nicht mehr mit.
Zitieren
#84
(06.12 2020, 12:54)Porsche schrieb:
(06.12 2020, 12:48)Jano schrieb:
(06.12 2020, 12:46)Porsche schrieb: So ein Ausspruch "Drecksbälle" finde ich umspannend. Denn das fällt auf jedem Fußballplatz.
Könnte auch sein, dass jemand gesagt hat "Drecksballannahme".

Daraus kann man nicht viel herleiten, finde ich.

Sane muss allerdings wann mal kapieren, dass er Profi ist und als Erstes seine eigene Leistung stimmen muss.
Oder er mochte die Bälle einfach nicht.

Meinste? Echt?
Er fand die einfach blöd?
Hm
Nein nein. Ich glaube das natürlich nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#85
(05.12 2020, 21:06)DerBomber schrieb: Ja der Nachwuchs macht Hoffnung und der Wille in der Mannschaft.

Der Nachwuchs ? Wohl eher ein einziger Spieler ...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#86
(06.12 2020, 16:43)Cookie Monster schrieb:
(05.12 2020, 21:06)DerBomber schrieb: Ja der Nachwuchs macht Hoffnung und der Wille in der Mannschaft.

Der Nachwuchs ? Wohl eher ein einziger Spieler ...
Richards sah auch nicht sooo schlecht aus, als er mal ran durfte
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#87
Wobei Brazzo Musiala letztes Jahr von Chelsea geholt hat. So wirklich „unser“ Nachwuchs ist er also gar nicht.
Zitieren
#88
(06.12 2020, 18:00)Jano schrieb:
(06.12 2020, 16:43)Cookie Monster schrieb:
(05.12 2020, 21:06)DerBomber schrieb: Ja der Nachwuchs macht Hoffnung und der Wille in der Mannschaft.

Der Nachwuchs ? Wohl eher ein einziger Spieler ...
Richards sah auch nicht sooo schlecht aus, als er mal ran durfte

Ja hast recht, aber Gaudino machte auch schonmal einen guten Eindruck und Ende bekannt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#89
(05.12 2020, 22:58)Wembley Nacht schrieb:
(05.12 2020, 22:08)Roberto52 schrieb: Na wenn man schon gegen einen Abstiegskandidaten so eine Leistung...... - oder hatten die etwa eine gute Truppe auf dem Platz, die sogar kicken kann.
Von den vergangenen drei Bundesligaspielen haben wir gegen RB wieviele gewonnen? Keins!
Vielleicht spielt man die eben nicht einfach so her.

Wie sagte doch gleich ein gewisser Hansi Flick: Wir gewinnen gerade keinen Schönheitspreis, aber liefern Ergebnisse.
Wir haben gegen den 2. und 3. 4 von 6 möglichen Punkten geholt und sind vor ihnen Tabellenführer.

Ähm und weil Leipzig gut spielt, ist es in Ordnung, dass man die nicht verteidigt, oder wie?

Nein! Aber ich behaupte mal, dass es vielleicht nicht ganz so einfach ist, die zu verteidigen.
Wenn es so einfach wäre, hätten sie nicht das Torvrhältnis, das sie haben. Und die Erfahrung haben ja auch schon andere Mannschaften nicht nur in der Liga gemacht- sowohl in dieser als auch in der letzten Saison.
Letztlich kann man es in Vielen Punkten sogar vergleichen - sehr gute Offensive, Defensive eher na ja.
Nein, es ist nicht alls Gold was glänzt - genau wie bei vielen anderen Vereinen auch.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 81 3.305 01.08 2022, 10:15
Letzter Beitrag: Gil
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 4.077 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 5.566 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 13.150 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 46.778 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 32.829 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste