Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
#1
Unsere Aufstellung:

[Bild: ga8UI8E.jpeg]

Bank: Nübel, Nianzou, Richards, Sarr, Douglas Costa, Musiala, Roca, Gnabry, Choupo-Moting, Zirkzee
Zitieren
#2
Hernandez verletzt? Oder warum ist er nicht auf der Bank?
Zitieren
#3
(05.12 2020, 17:33)DerBomber schrieb: Hernandez verletzt? Oder warum ist er nicht auf der Bank?

Hat wohl Schenkelprobleme.
Zitieren
#4
Individuell mag ich Boateng, Süle und Martinez alle drei, aber ob die Kombination nicht zu langsam für den Gegner ist ...
Zitieren
#5
(05.12 2020, 17:57)awlos schrieb: Individuell mag ich Boateng, Süle und Martinez alle drei, aber ob die Kombination nicht zu langsam für den Gegner ist ...

Naja, gibt halt sonst keine echte Alternative. Roca hätte ich statt Javi gebracht, aber schnell ist der auch nicht. Und für Nianzou kommt so ein Spiel wohl noch zu früh.
Zitieren
#6
(05.12 2020, 18:00)Boeschner schrieb:
(05.12 2020, 17:57)awlos schrieb: Individuell mag ich Boateng, Süle und Martinez alle drei, aber ob die Kombination nicht zu langsam für den Gegner ist ...

Naja, gibt halt sonst keine echte Alternative. Roca hätte ich statt Javi gebracht, aber schnell ist der auch nicht. Und für Nianzou kommt so ein Spiel wohl noch zu früh.

Richards als LV und Alaba in der Mitte. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber schauen wir mal. Manche glauben ja, dass Alaba als LV das Zeug zur Weltklasse hat. Wäre schön wenn's so kommt, heute. Nixwissen
Zitieren
#7
Leipzig spritziger und gefährlicher. Wir haben null Kontrolle. Schiri lässt erstaunlich viel laufen.
Offensiv bisher kein einziger überzeugender Angriff.
Wird schwer heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#8
(05.12 2020, 18:47)Porsche schrieb: Leipzig spritziger und gefährlicher. Wir haben null Kontrolle. Schiri lässt erstaunlich viel laufen.
Offensiv bisher kein einziger überzeugender Angriff.
Wird schwer heute.

Genau so sollte man ein Spiel auch pfeifen. So hört hoffentlich dieses Mimosenhafte rumgeheule auf
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#9
Tja...
Zitieren
#10
Das wird heute nichts. Wir haben kein Mittelfeld und offensiv keinen Plan.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 81 3.303 01.08 2022, 10:15
Letzter Beitrag: Gil
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 4.077 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 5.566 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 13.150 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 46.778 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 32.829 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste