Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
#21
Wenn’s nicht wieder die individuelle Klasse rausreißt wird das schwer.
Zitieren
#22
(19.12 2020, 18:45)gkgyver schrieb:
(19.12 2020, 18:06)Boeschner schrieb:
(19.12 2020, 18:03)Wembley Nacht schrieb: Wow da hat Loddar ja mal was richtig schlaues gesagt zur Wahl des Welttrainers. Verrücktest 2020

Aber WembleyNacht, hast du denn nicht aufgepasst? Eine Meisterschaft von Liverpool ist historisch!

Ja. 
Und deine gedanklichen Leistungen sind auch historisch.

Das Spiel hier bewegt sich auch auf deinem Niveau.

Hast wohl nen Strahl vom Wasserwerfer ins Gesicht bekommen, oder warum bist du so verwirrt?
Zitieren
#23
(19.12 2020, 17:49)gkgyver schrieb: Wenn Alaba auf der 6 gut spielt, hat Brazzo ein echtes Problem.

Sehe da im Moment wenig Gefahr.
Zitieren
#24
(19.12 2020, 18:33)Wembley Nacht schrieb: ...und hat, so hat selbst Loddar es erkannt, nichts mit der Leistung aus dem Jahr 2020 zu tun.

Keine Ahnung was der Loddar quasselt, aber es wurde gevoted und es gab eine Entscheidung. Wo sind wir hier bei Donald Trump re-voting BS? Die Saison hat auch 2019 angefangen und dort war der gute Flick ganz ganz lange kein "Cheftrainer". Du vergleichst also eine Leistung eines Trainers über ein Jahr gegen eine Leistung eines Trainers über ein paar Monate. Merkste selber oder? Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ein CL-Titel erstmal nicht entscheidet ob ein Trainer den Award bekommt oder nicht. Jeder einzelne entscheidet für sich (!), sonst wären auch nicht Spieler wie bspw. Messi Weltfußballer ohne Titel geworden ... Und wenn sich Herr Flick nicht zu vermarkten weiß, dann ist das auch sein Pech. Das macht halt der Klopp besser, obwohl ich ihn weiterhin nicht mag.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#25
Ohne Kimmich und Goretzka geht nix. Gerade ohne Kimmich spielen wir Buli Durchschnitt. Daher braucht man sich für heute keine Hoffnung machen. Einzige Trost diese Saison:
Die Zecken werden nicht diejenigen sein, die unsere Serie brechen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#26
Ernsthaft, wie dumm muss man sein um das historische Maß Liverpools Meisterschaft zu verneinen?
Ob das euch passt oder nicht, es ist gerechtfertigt.
Zitieren
#27
Wir sind im Moment Mittelmaß, sonst nichts. Es gibt im Moment keine Mannschaft die uns nicht vor Probleme stellt. Traurig. Mittelfeld wieder unterirdisch
Zitieren
#28
Leverkusen mit mehr Ballbesitz, besser in den Zweikämpfen.
Wir laufen eher hinterher, unser Mittelfeld existiert nicht. Wenn es den Ansatz eines Angriffs gibt, dann nur mit langen Bällen.

Und....
Na super
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#29
(19.12 2020, 18:56)gkgyver schrieb: Ernsthaft, wie dumm muss man sein um das historische Maß Liverpools Meisterschaft zu verneinen?
Ob das euch passt oder nicht, es ist gerechtfertigt.

Die Leute hier akzeptieren wohl, dass ein CL-Titel erstmal kein hinreichendes Kriterium für eine Wahl ist, aber sie denken ein Triple wäre das ... Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#30
Sehr dürftig bis jetzt...


mal wieder...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 8.365 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 2.893 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 9.731 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 16.307 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 25.268 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 45.809 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste