Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
#31
Wir sind nicht in der Lage den Ball mal über vier Stationen zu spielen. Sehr sehr schlecht.
Zitieren
#32
Super. Coman schon wieder out.
Zitieren
#33
Bitter, hoffentlich nichts schlimmes bei Coman.
Zitieren
#34
(19.12 2020, 18:56)gkgyver schrieb: Ernsthaft, wie dumm muss man sein um das historische Maß Liverpools Meisterschaft zu verneinen?
Ob das euch passt oder nicht, es ist gerechtfertigt.

Liegt wohl daran, dass du nicht lesen kannst. Es wird nicht verneint, es hat nur keine Relevanz für eine Wahl für das Jahr 2019/2020.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#35
Irgendwie rutschen unsere Spieler dauernd aus, nicht nur heute...
Zitieren
#36
(19.12 2020, 18:54)Dimi schrieb:
(19.12 2020, 18:33)Wembley Nacht schrieb: ...und hat, so hat selbst Loddar es erkannt, nichts mit der Leistung aus dem Jahr 2020 zu tun.

Keine Ahnung was der Loddar quasselt, aber es wurde gevoted und es gab eine Entscheidung. Wo sind wir hier bei Donald Trump re-voting BS? Die Saison hat auch 2019 angefangen und dort war der gute Flick ganz ganz lange kein "Cheftrainer". Du vergleichst also eine Leistung eines Trainers über ein Jahr gegen eine Leistung eines Trainers über ein paar Monate. Merkste selber oder? Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ein CL-Titel erstmal nicht entscheidet ob ein Trainer den Award bekommt oder nicht. Jeder einzelne entscheidet für sich (!), sonst wären auch nicht Spieler wie bspw. Messi Weltfußballer ohne Titel geworden ... Und wenn sich Herr Flick nicht zu vermarkten weiß, dann ist das auch sein Pech. Das macht halt der Klopp besser, obwohl ich ihn weiterhin nicht mag.

Das ist ja mal so ne Bullshit-Argumentation. Weshalb wurde Klopp letztes Jahr Welttrainer? Weil er paar Spiele in der CL gewonnen hat. Als ob es jetzt super relvant wäre, ob ein Trainer in der Liga 34 Spiele geleitet hat oder nur 24. Wobei es ist relevant, weil Flick einen Trümmerhaufen übernommen hat.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#37
Irgendwie spielen wir nur noch Dreck, nicht nur heute
Zitieren
#38
Geht es hier eigentlich um das Spitzenspiel gegen Bayer oder um eine Trainerwahl?
Zitieren
#39
Irgendwie wird es immer dünner. Leverkusen in allen Werten besser.
Zitieren
#40
Was macht Sané da?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 8.364 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 2.892 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 9.730 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 16.307 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 25.268 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 45.809 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste