Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
#61
Jaaaaaaaaaa
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#62
2:2 doch noch was drin
Zitieren
#63
Können wir mal ohne einen Tritt in den Hintern so spielen?
Zitieren
#64
Gönne es Sane.

Aber mit der 1. HZ habe ich noch keinen Frieden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#65
Ist am Ende des Tages halt Mainz. Dass die das nicht über die Zeit bringen, war doch relativ klar. Frage war für mich nur, wie lange wir brauchen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#66
Puh, das war mal ein brutaler Schuss...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#67
Dafür, dass es nur Mainz ist, schwimmen wir immer noch ganz schön.
Und wenn die Mainzer weiter so treten dürfen.....
Warum wehren wir uns nicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#68
Wenn wir sie immer wieder einladen und jeder Angriff ein Gegentor sein kann dann wird es lange dauern.
Zitieren
#69
Bisschen Härte schadet den ganzen Fußballern und Sport doch mal nicht, solange es nicht brutal ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#70
Na also, da ist die Führung!

Edit: schade, Abseits.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste