Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
#81
(03.01 2021, 19:27)Wembley Nacht schrieb: Habe mich schon gewundert, weshalb der Kommentator meint, dass es kein Abseits sein dürfte. Für mich stand Davies gefühlt im Abseits und die Bilder gerade eben sind ja dann doch eindeutig.

Die Qualität der Sky-Kommentatoren wird gefühlt immer schlechter. Wobei die auf DAZN mittlerweile auch nicht mehr auszuhalten sind...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#82
(03.01 2021, 19:33)Cookie Monster schrieb:
(03.01 2021, 19:27)Wembley Nacht schrieb: Habe mich schon gewundert, weshalb der Kommentator meint, dass es kein Abseits sein dürfte. Für mich stand Davies gefühlt im Abseits und die Bilder gerade eben sind ja dann doch eindeutig.

Die Qualität der Sky-Kommentatoren wird gefühlt immer schlechter. Wobei die auf DAZN mittlerweile auch nicht mehr auszuhalten sind...

DAZN hast du aber immerhin ab und zu Qualität. Sky ist komplett unerträglich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#83
Spiel dann doch jetzt so verlaufen wie erwartet. Defensiv weiterhin beschissen und Offensiv hat man halt seine Momente.
Kann mich da nur wiederholen: für mich aktuell auf dem Niveau von Kovac.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#84
Zumindest nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Eine Niederlage wäre peinlich und bitter gewesen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#85
Wie kann man so verschiedene Halbzeiten spielen?
Zitieren
#86
Sané mag nicht alles gelingen. Dennoch sieht es heute deutlich besser aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#87
Lewandowski zum 5:2!

fcbjubel:
Zitieren
#88
Ok, ab jetzt denke ich, 3 Punkte sind sicher und wir machen noch das 6.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#89
Ist das noch Hansi Flick oder schon Thomas Schaaf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#90
(03.01 2021, 19:38)DerBomber schrieb: Wie kann man so verschiedene Halbzeiten spielen?

War doch schon so unter Kovac. Vorteil für die Mannschaft in dieser Saison ist, dass ein Comeback natürlich besser aussieht als wenn man 3:0 führt und dann wieder in Bedrängnis gerät, was bei Kovac ja des Öfteren der Fall war.

Im Endeffekt ist aber beides Mist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste