Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Für mich im Übrigen immer noch ein Foulspiel vor dem 0 zu 1 an Boateng. Gerade nochmal schön zu sehen.
Dennoch ändert das nichts an einer absurden, peinlichen 1. HZ.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
(03.01 2021, 20:01)Porsche schrieb: Für mich im Übrigen immer noch ein Foulspiel vor dem 0 zu 1 an Boateng. Gerade nochmal schön zu sehen.
Dennoch ändert das nichts an einer absurden, peinlichen 1. HZ.

Keine klare Fehlentscheidung und das ist doch niemals ein Foul. Wäre Boa in der Luft geschubst worden oka, aber doch nicht so. Wo kommen wir dahinm
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Nun die zweite Halbzeit war gut. Sane endlich mal engagiert und erfolgreich. Süle besser als vor der kurzen Pause. Aber die erste Hälfte war das schlimmste was ich unter Flick gesehen habe.
Zitieren
Zum Glück spielte Kimmich in der 2. Hälfte auf rechts.
Pavard geht mir mit seinen unsinnigen Fouls extrem auf den Sack
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Pavard ist komplett neben der Spur, Sarr keine Alternative. Aber wenn Kimmich rechts spielt gaben wir im Mittelfeld wieder ein Loch. Ich sag ja, Thiago fehlt überall. Roca ist auch nur mittelklassig. Maximal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste