Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: FC Bayern - TSG Hoffenheim
#21
Dass wir mal ein Tor aus einer Ecke machen ... Schreck
Zitieren
#22
Ecke und Tor...
Gibt es ja nicht
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
(30.01 2021, 16:01)gkgyver schrieb:
(30.01 2021, 15:55)Boeschner schrieb: Roca einfach so viel passender und präziser als Tolisso oder Martínez. Ich verstehe einfach nicht warum der so wenig spielt, das ist doch verrückt.

Was hat Martinez in der Aufzählung verloren? Der spielt so wenig wie Roca, und ist gegen seinen Willen überhaupt nur deswegen noch hier weil der Bosnier nichts auf die Reihe bekommt.
Wieso gegen seinen Willen?
Es gab keine passenden Angebote.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#24
(30.01 2021, 16:01)gkgyver schrieb:
(30.01 2021, 15:55)Boeschner schrieb: Roca einfach so viel passender und präziser als Tolisso oder Martínez. Ich verstehe einfach nicht warum der so wenig spielt, das ist doch verrückt.

Was hat Martinez in der Aufzählung verloren? Der spielt so wenig wie Roca, und ist gegen seinen Willen überhaupt nur deswegen noch hier weil der Bosnier nichts auf die Reihe bekommt.

Stimmt nicht, hat mehr als doppelt so viel gespielt wie Roca.
Zitieren
#25
Rocca gefällt mir auch ganz gut
Zitieren
#26
(30.01 2021, 15:39)gkgyver schrieb: Hernandez spielt nicht weil der Weisheitszahn zwickt, und James spielte nicht weil die Klimaanlage im Flieger zu hart geblasen hat.

Es ist kindisch, das weiß ich selbst.
Aber bei " hart geblasen" musste ich kurz lächeln.  Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#27
Also Thiago wird Roca nicht ersetzen, aber er passt deutlich besser ins System als Tolisso.

Der Abschluss ist aber offenbar nicht seine Stärke. Big Grin
Zitieren
#28
Rocca kommt immer besser rein.
Bitte mehr Spielzeit
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#29
Gnabry spielt so unterirdisch
Zitieren
#30
fcbjubel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste