Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München
#1
So, ich hoffe, dass die Jungs heute von der ersten Minute an da sind. Sie hatten jetzt wieder eine ganze Trainingswoche ohne Spiel. Daher erwarte ich auch Verbesserungen in der Defensive.
Alaba ist heute nicht dabei, Boateng mit Fragezeichen. Vielleicht sehen wir heute zum Teil die Defensive nächster Saison. Das könnte aufschlussreich werden.

Neuer

Pavard Süle, Hernadez, Davies

Goretzka Kimmich

Coman Müller Sane

Lewandowski


Bin gespannt. Mein Tipp: 1-3 für den FC Bayern
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#2
Guten Tag,

genauso tippe ich auch, 3-1 für uns. Ich hoffe auf 2 Tore von Lewy und habe es irgendwie im Gefühl, dass Müller auch eins macht.

Ich wünsche viel Spaß, Erfolg & einen angenehmen Fußballnachmittag  Smile
Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist...mörderisch.
Zitieren
#3
Tippe auf Gnabry, zumindest wurde er auf der Instagram Seite des FCB für den heutigen Spieltag gepusht. 

Ansonsten sollte das aber eine klare Sache werden, ich tippe 5:1.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Ich glaube das wird heute ein ganz ganz zähes Spiel. Bremens Spielweise ist einfach ätzend.

Hoffentlich trifft Lewy.
Zitieren
#5
Die Aufstellung:

Neuer

Pavard, Boateng, Hernadez, Davies

Goretzka Kimmich

Coman Müller Gnabry

Lewandowski

Ersatz: Nübel, Süle, Martinez, Sarr, Roca, Dantas, Musiala, Sane, Choupo - Moting
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#6
(13.03 2021, 14:29)Porsche schrieb: Die Aufstellung:

Neuer

Pavard, Boateng, Hernadez, Davies

Goretzka Kimmich

Coman Müller Gnabry

Lewandowski

Ersatz: Nübel, Süle, Martinez, Sarr, Roca, Dantas, Musiala, Sane, Choupo - Moting

Ich find das echt lustig irgendwie. Habe ja gesagt Gnabry wird spielen, frag mich ja nur wie diese Aufstellung schon Stunden vor dem Spiel feststehen. Unter Pep hättest das nicht so leicht voraussagen können, der hat noch auf dem Weg zum Stadion im Bus an der Aufstellung getüftelt. Es lebe der Maulwurf ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
(13.03 2021, 14:37)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 14:29)Porsche schrieb: Die Aufstellung:

Neuer

Pavard, Boateng, Hernadez, Davies

Goretzka Kimmich

Coman Müller Gnabry

Lewandowski

Ersatz: Nübel, Süle, Martinez, Sarr, Roca, Dantas, Musiala, Sane, Choupo - Moting

Ich find das echt lustig irgendwie. Habe ja gesagt Gnabry wird spielen, frag mich ja nur wie diese Aufstellung schon Stunden vor dem Spiel feststehen. Unter Pep hättest das nicht so leicht voraussagen können, der hat noch auf dem Weg zum Stadion im Bus an der Aufstellung getüftelt. Es lebe der Maulwurf ?
Ist bestimmt der Brazzo :-))
Zitieren
#8
(13.03 2021, 14:37)Cookie Monster schrieb:
(13.03 2021, 14:29)Porsche schrieb: Die Aufstellung:

Neuer

Pavard, Boateng, Hernadez, Davies

Goretzka Kimmich

Coman Müller Gnabry

Lewandowski

Ersatz: Nübel, Süle, Martinez, Sarr, Roca, Dantas, Musiala, Sane, Choupo - Moting

Ich find das echt lustig irgendwie. Habe ja gesagt Gnabry wird spielen, frag mich ja nur wie diese Aufstellung schon Stunden vor dem Spiel feststehen. Unter Pep hättest das nicht so leicht voraussagen können, der hat noch auf dem Weg zum Stadion im Bus an der Aufstellung getüftelt. Es lebe der Maulwurf ?
Ist bestimmt der Brazzo :-))
Zitieren
#9
Insgesamt finde ich ja gut, dass Hernandez mal wieder von Beginn an spielt.
Man wusste die letzten Spiele ja wirklich nicht so richtig, wie der Stand der Dinge ist bei ihm.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Wenn ich Pavard sehe wird mir schon wieder mulmig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen Gil 109 6.848 23.01 2024, 18:07
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Wembley Nacht 50 5.371 20.08 2023, 13:01
Letzter Beitrag: lavl
  31.Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München Jano 52 8.227 13.05 2023, 20:42
Letzter Beitrag: Jano
  14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 76 11.902 10.11 2022, 18:19
Letzter Beitrag: Villa
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 32.256 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 27.805 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen Boeschner 173 46.132 18.12 2019, 10:52
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste