Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom
#31
(17.03 2021, 22:42)gkgyver schrieb: Schau an, der selbsternannte Startorwart.

Kannst du das "selbsternannte" auch begründen oder ist das nur so das übliche Geschwafel um jemanden zu diskreditieren?
Und Nein - ich finde den Transfer auch komplett sinnlos!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#32
(18.03 2021, 07:22)Wembley Nacht schrieb: Spiel war so wie zu erwarten.
Den Elfmeter fand ich bisschen absurd, aber das ist halt die Entwicklung, die der Fußball seit Jahren nimmt.

Bin mal gespannt, wenn man zugelost bekommt. Einfachstes Los, wäre wohl Porto. Alle anderen sind schon schwierig, selbst Chelsea (dank Tuchel), aber bis auf City ist man eigentlich überall der Favorit.
Edit: Ach Halbfinale wird morgen auch schon ausgelost...

Porto oder BVB wäre easy. Der Rest (bis auf City) eigentlich Pflichtsiege. Die haben entweder noch nicht die Erfahrung, sind super geschwächt oder spielen diese Saison Grütze. Ich warte auf die Auslosung und gebe dann wieder (wie im letzten Jahr) meinen Tipp.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#33
Real würde ich halt nicht unterschätzen, da es am Ende halt noch immer Real Madrid ist und PSG hat man im Finale gesehen, dass das ein harter Brocken ist. Pflichtsieg ist mir da doch zu eindeutig. Ein Pflichtsieg impliziert doch zu stark, dass das Ausscheiden eine Schande wäre, aber gegen Pool/Chelsea (in aktueller Form) auszuscheiden wäre natürlich enttäuschend, aber auch kein Weltuntergang.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#34
(18.03 2021, 07:22)Wembley Nacht schrieb: Spiel war so wie zu erwarten.
Den Elfmeter fand ich bisschen absurd, aber das ist halt die Entwicklung, die der Fußball seit Jahren nimmt.

Ahaaa, den Elfer findest du also absurd, aber wenn bei BVB - Sevilla der Elfer wiederholt wird weil der Torwart beim Schuss einen halben Fuß vor der Linie hat, das ist dann "halt regelkonform".
Zitieren
#35
gkgyver schrieb:
Wembley Nacht schrieb:Spiel war so wie zu erwarten.
Den Elfmeter fand ich bisschen absurd, aber das ist halt die Entwicklung, die der Fußball seit Jahren nimmt.

Ahaaa, den Elfer findest du also absurd, aber wenn bei BVB - Sevilla der Elfer wiederholt wird weil der Torwart beim Schuss einen halben Fuß vor der Linie hat, das ist dann "halt regelkonform".

Ach gyver, lerne doch Beiträge endlich zu verstehen.
Bei der Elfmeterregelung, gibt es nun mal keinen Spielraum. Verstehst du? Es gibt nur richtig oder falsch. Genau wie ein Spieler entweder im Abseits steht oder nicht.
Bei Fouls habe ich als Schiedsrichter Spielraum, da kann ich nach Ermessen entscheiden. So was ist für mich kein Elfmeter, es ist für mich absurd, aber ich habe auch in keinem Stück behauptet, dass diese Entscheidung ein grober Fehler ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal AJP242 217 9.913 16.04 2022, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 4.823 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 17.212 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste