Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin
#31
Musiala kann man einwechseln, ja. Aber ich fände es ihm gegenüber unfair, ihn als gleichwertig mit Coman zu sehen.

Allerdings stimme ich zu: Von Coman darf konstant mehr kommen. Auf einem Riberynivieau war er noch nie. leider.

DasSpiel heute ist ordentlich. ich muss doch berücksichtigen wer da auf dem Platz steht. ich hatte es mir schlimmer vorgestellt und bin schon damit zufrieden, wenn wir nicht verlieren.

Leipzig führt schon 3 zu 0. Tja.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#32
Eine Zange wie Ribéry Robben werden wir hier nie wieder sehen...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#33
(10.04 2021, 15:14)lavl schrieb: Eine Zange wie Ribéry Robben werden wir hier nie wieder sehen...

Leider nicht.
1. müssen wir ja sparen und haben kein Geld.
2. Wer soll die finden und verpflichten?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#34
(10.04 2021, 15:18)Porsche schrieb:
(10.04 2021, 15:14)lavl schrieb: Eine Zange wie Ribéry Robben werden wir hier nie wieder sehen...

Leider nicht.
1. müssen wir ja sparen und haben kein Geld.
2. Wer soll die finden und verpflichten?

Habe ich schon vor der Verpflichtung von Sane gesagt. Niemals.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#35
Brazzo würde ich nicht einmal in den Baumarkt schicken, um eine Grillzange zu finden.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#36
Für das Aufgebot ordentlich. Sarr überrascht. Fraglich ist wer bei uns ein Tor schießen soll.
Zitieren
#37
Hat Brazzo sich heute nicht geäußert?? Maulkorb bekommen? Und ich habe den Würstchenverkäufer gar nicht auf der Tribüne gesehen.
Zitieren
#38
Sane spielt doch in letzter Zeit sehr ordentlich. Unser Problem ist die Bank. Da brauchste 5-6 Leute, die keinen Unterschied machen zu denen, die aufm Platz stehen.
Kann Brazzo nicht noch spielen? Macht das bestimmt auch nicht schlechter als seinen Hauptjob.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#39
Robbery Zeit für mir zu verklärt. Ist nicht so, dass die Jungs 20 tore pro saison geliefert haben. Und ich glaube wir schiessen nicht weniger Tore (evtl sogar mehr) als mit ihnen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#40
Für die gegebenen Umstände ganz ordentlich...
kann man sagen. Ok!
Aber mei, was will das heißen?
Ganz ordentlich? Bei einem Gegner wie Union Berlin?
Natürlich, wir sind verletzungs geplagt, aber genau darum sollte auch unsere zweite Garde gut genug sein einen Gegner wie Union zu schlagen.

Finde ich....

Aber so sind wir inzwischen schon so herunter gewirtschaftet, das wir uns über einen ganz ordentlichen Auftritt unserer zweiten Garde gegen einen Aufsteiger freuen.

Brazzo machts möglich!

Genauso siehts bei den guten Sarr aus!
Nur weil er heute gegen Union mal ein paar gelungene Aktionen abliefert, werde ich jetzt nicht losrennen und sein Trikot kaufen in der Hoffnung er wird der neue Philipp Lahm.

Trotzdem.... Insgesamt gefällt mir das Spiel eigentlich vom Ansatz her.
Weil wir heute irgendwie anders spielen. Weniger lange Bälle, und mehr Ballbesitz und doch ein paar ordentliche Kombination.

Hoffentlich verbocken wir das mit dem Musiala nicht. Der könnte echt was werden.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 3.590 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 7.896 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 16.630 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 7.304 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 26.722 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 44.313 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 32.142 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano
  9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin Porsche 132 44.636 27.10 2019, 14:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste