Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München
#11
Gut, dass Alaba und Boateng bald weg sind. un neuer wir ja auch bald seine Karriere beenden. ;-)

Ich bin schon ganz gespannt, welches Zweitligajuwel aus Neuseeland unser Sportvorstand holen wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#12
Spielen richtig schlecht bisher, es klappt nichts. Mainz ist überlegen.
Zitieren
#13
(24.04 2021, 14:45)DerBomber schrieb: Hab ich nicht gesagt dass Du das gesagt hast. Lesen.

Was sollte der Post dann? Erklär doch Mal.
Zitieren
#14
Gerade eingeschaltet, sehe die Jungs wollen sicherstellen, dass Lewa motiviert ist, den Rekord noch zu holen.

FCB
Zitieren
#15
Unser Spiel ist bisher sehr unkonzentriert.
Es gibt kein flüssiges und schnelles Passspiel. Die Abwehr hat sich nun schon einige male richtig vorführen lassen. Boa wurde zweimal so richtig vernascht.
Den Fehler von Neuer ( so bezeichne ich das mal ) muss man hinnehmen. Er würde bei mir auch nie in Kritik stehen.
Er hat uns schon so oft den Arsch gerettet, da hat er mal einen Aussetzer gut.

Ich habe gerade das Gefühl, man nimmt Mainz nicht für voll und könne das ganz entspannt herunter spielen. Dem ist definitiv nicht so.
Zitieren
#16
(24.04 2021, 14:51)Boeschner schrieb:
(24.04 2021, 14:45)DerBomber schrieb: Hab ich nicht gesagt dass Du das gesagt hast. Lesen.

Was sollte der Post dann? Erklär doch Mal.

Das was da steht.
Zitieren
#17
(24.04 2021, 14:56)DerBomber schrieb:
(24.04 2021, 14:51)Boeschner schrieb:
(24.04 2021, 14:45)DerBomber schrieb: Hab ich nicht gesagt dass Du das gesagt hast. Lesen.

Was sollte der Post dann? Erklär doch Mal.

Das was da steht.

Kindergarten also. Logisch.
Zitieren
#18
(24.04 2021, 14:54)el-capitano schrieb: Unser Spiel ist bisher sehr unkonzentriert.
Es gibt kein flüssiges und schnelles Passspiel. Die Abwehr hat sich nun schon einige male richtig vorführen lassen. Boa wurde zweimal so richtig vernascht.
Den Fehler von Neuer ( so bezeichne ich das mal ) muss man hinnehmen.  Er würde bei mir auch nie in Kritik stehen.
Er hat uns schon so oft den Arsch gerettet,  da hat er mal einen Aussetzer gut.

Ich habe gerade das Gefühl,  man nimmt Mainz nicht für voll und könne das ganz entspannt herunter spielen. Dem ist definitiv nicht so.

Trifft es wohl.

Keiner scheint iwie so richtig in Zweikämpfe gehen zu wollen. Kombinationen gibt es kaum, eine Zufallschance von Lewandowski. Das war´s. Da ist kein Biss in den Aktionen.
Same ist für mich eine einzige Enttäuschung. Mal blitzt sein Potential auf. Aber insgesamt präsentiert er sich wie eine launische Diva, die Zweikämpfe scheut und keinen Meter zu viel läuft. 

Wenn da nicht bald mal 3 Gänge höher geschaltet wird, wird die Meisterschaft vertagt.

Finde ich insgesamt von ALLEN sehr armselig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#19
Spannendes Rennen zwischen unserer Abwehr und Lewandowski. Wer schafft zuerst die magische 40?

Edit: Sorry Lewa, da warst du zu langsam.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#20
Meine Fresse ne...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. FSV Mainz Gil 23 1.288 10.03 2024, 10:38
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag: FSV Mainz - FC Bayern München Gil 11 1.684 21.10 2023, 19:32
Letzter Beitrag: el-capitano
  29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Boeschner 184 16.405 24.04 2023, 10:04
Letzter Beitrag: Mix22
  12. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz Gil 43 9.543 30.10 2022, 17:06
Letzter Beitrag: el-capitano
  32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Boeschner 74 15.811 01.05 2022, 15:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  15. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05 Jano 62 11.361 12.12 2021, 17:44
Letzter Beitrag: lavl
  20. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München Cookie Monster 72 21.844 03.02 2020, 13:11
Letzter Beitrag: Roberto52
  3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 Boeschner 112 33.649 05.09 2019, 08:41
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste