Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 21/22
#11
Müsste man mit Hose und Stutzen "am Mann" sehen, wie es dann wirkt Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#12
ups.... ich glaube da helfen keine noch so schönen Hosen und Stutzen mehr.
Ist ja extrem hässlich.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#13
Da sind ja sogar 2 kleine Herzchen drauf! Wie niedlich! Ich sehe schon die komplette Damenwelt im Stadion damit herumstolzieren Big Grin Heart
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#14
Man bekommt jetzt außerdem wohl einen fünften Stern aufs Trikot.
https://fcbayern.com/de/news/2021/05/mei...ften-stern
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#15
So schlecht finde ich es nicht nur die Farben sind hässlich.
Zitieren
#16
Sieht aus wie Sonderedition Gletscher Bonbons.
Zitieren
#17
Die neuen Auswärts-Trikots sind jetzt im Bayern-Shop verfügbar. Sehen geringfügig anders aus als in den Leaks. Noch sind keine Sterne drauf:

https://fcbayern.com/shop/en/fc-bayern-s...-22/27984/

Die Spieler werden die neuen Trikots am Samstag tragen.
Zitieren
#18
Die PR-Maschine läuft also wieder. Oh man, 140 Euro mittlerweile, zum Glück habe ich noch keine Kinder. Aber schön fett QATAR auf den Ärmeln.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#19
Dazu kommen noch Kosten für die Beflockung und Badges. Beflockung ist zumindest gratis, wenn man bis zum Geburtstag seines Lieblingsspielers wartet. Ansonsten bekommt man für Choupo-Moting am meisten Buchstaben fürs Geld (bin Schwabe)  Wink
Schick ausschauen tun sie jedenfalls!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#20
Der Preis für die Trikots (egal ob Authentic oder nicht) ist ne Frechheit, aber ist halt wichtig, dass man den Fans das Geld aus der Tasche zieht, damit man auch weiterhin überteuerte Transfers und Co. tätigen kann. Das ist halt dieses berühmte Mia San Mia.

Mich würde es ja mal interessieren, wer beim FCB bzw. adidas für die Vermarktung verantwortlich ist. Im Fanshop gibt es so viel hässlichen Müll, aber das 4ever Gerd Shirt existiert gar nicht außer halt auf Umwegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste