Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Julian Nagelsmann
(08.06 2022, 16:52)BayernBerniB schrieb: Ab welcher Note werden dann Spieler nicht mehr aufgestellt? Nach den letzten Leistungen dürfte es mit 11 Spielern auf dem Platz dann eng werden.

Oder ob manche Spieler von diesem System nicht gleich komplett ausgenommen sind !?


Oder sucht Nagelsmann dadurch Bestätigung, wieso es bei gewissen Spielern nicht für die Startelf reicht ? Sowas ist anderen schon ohne Punktesystem zum Verhängnis geworden, ich will es nur gesagt haben.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(08.06 2022, 14:21)Cookie Monster schrieb: Nagelsmann plant weitreichende Veränderungen. Es soll zukünftig ein Benotungssystem für alle Spieler eingeführt werden.  


https://fcbinside.de/2022/06/08/bericht-...fc-bayern/


Noch jemand, der sich an Klinsmann erinnert fühlt ?!

Solange es keine Buddhas auf dem Dach gibt... Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen: Nagelsmann und die Bild-Reporterin Lena Wurzenberger sind ein Paar. Eigentlich wäre mir der Beziehungsstatus des Trainer keine Meldung wert, aber da Wurzenberger ja bisher vor allem über den FC Bayern berichtet hat, ist das schon irgendwie „brisant“. Nun gibt es erste Diskussionen, ob Nagelsmann damit nicht seine Beziehung zur Mannschaft und zur Vereinsführung aufs Spiel setzt, im Sinne von: kann man ihm noch vertrauen oder landet dass dann über seine Freundin bei der BILD?

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...rzenberger

https://www.focus.de/sport/fussball/bund...23299.html

Ich würde mal vermuten, dass Wurzenberger ab sofort nicht mehr über den FC Bayern berichten wird, aber so eine kleine Unsicherheit bleibt dann halt trotzdem. Ich sehe da ein ziemlich großes Konfliktpotenzial. Wenn da wirklich mal was nach außen dringen sollte und auch nur der Verdacht besteht es käme über Nagelsmanns Freundin raus, könnte ich mir gut vorstellen, dass es zur Explosion kommt. Hoffentlich geht das gut…
Zitieren
Die haben Sorgen…


Ob Scholzs Ehefrau oder der Gatte von Merkel den Medien auch interne Informationen gesteckt haben ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Sie wurde doch von Bild schon längst vom FCB abgezogen.
Direkt nach Bekanntwerden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der Lindner heiratet eine Journalistin. Fragt da jemand nach Staatsgeheimnissen die er verraten könnte? Ist doch albern.
Zitieren
Kahn hat sich geäußert, dass er mit Nagelsmann erster Saison nur bedingt zufrieden war und auch er sich steigern muss. Dann sollte man Nagelsmann jetzt doch bitte Spieler an die Hand geben mit denen er auf Bayern Niveau arbeiten kann und möglichst noch die Flops entfernen, dann könnte es eine auch über die BL hinaus erfolgreiche Saison werden.
Zitieren
Naja Nagelsmann hat mit dem Kader halt nun mal aber auch stark underperformed. Mit dem Kader muss ich Villareal schlagen und darf nicht mit 5:0 gegen Gladbach untergehen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(07.07 2022, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Naja Nagelsmann hat mit dem Kader halt nun mal aber auch stark underperformed. Mit dem Kader muss ich Villareal schlagen und darf nicht mit 5:0 gegen Gladbach untergehen.

Naja, gegen Gladbach war er nicht auf der Bank. Aber alles in allem war ich wirklich enttäuscht von ihm. Vor allem, dass er so offensichtliche Probleme wie die Lücken im DM nicht in den Griff bekommt, hat mich sehr überrascht.
Zitieren
(07.07 2022, 21:17)awlos schrieb:
(07.07 2022, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Naja Nagelsmann hat mit dem Kader halt nun mal aber auch stark underperformed. Mit dem Kader muss ich Villareal schlagen und darf nicht mit 5:0 gegen Gladbach untergehen.

Naja, gegen Gladbach war er nicht auf der Bank. Aber alles in allem war ich wirklich enttäuscht von ihm. Vor allem, dass er so offensichtliche Probleme wie die Lücken im DM nicht in den Griff bekommt, hat mich sehr überrascht.

Das hat mich auch gewundert. Wobei wir ja mit Kimmich und Goretzka nicht so schlecht besetzt sind. Allerdings waren bei Ausfällen weder Sabitzer noch Tolisso oder Roca wirklich eine Alternative


Gruß el-capitano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste