Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
(01.04 2023, 08:43)DerBomber schrieb: https://miasanrot.de/nagelsmann-entlassung-falsch/

Mal eine andere Sicht. Ohne Wertung

Vieles sehr richtiges dabei, kann ich fast komplett zustimmen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Mich nervt so bisschen dieses krasse hervorheben der CL Leistungen. Für mich wird sich da zu viel auf Namen/Ergebnisse eine runtergeholt und nicht wirklich auf die Leistung geschaut. Inter Milan spielt bisher keine überragende Saison; Barcelona hatte, wenn ich mich recht entsinne, in der Gruppenphase ihre Schwächephase und allgemein sind die doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr in den europäischen Top 8 drinnen und dennoch hatten die Spiele ihre Momente, wo es in ne andere Richtung hätte gehen können. Bei PSG muss man nur auf die Ligaleistung nach der WM schauen, um das ganze einordnen zu können.

Natürlich am Ende des Tages dennoch eine sehr gute Leistung 8 von 8 Siegen zu holen, aber mir wird das doch bisschen zu sehr verklärt als ob wir hier in ner Gruppe mit Prime Mannschaften waren und PSG das Niveau von Prime Real oder Barca hätte.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Kann die Steuerfahndung bitte wieder bei Uli auftauchen? Ist ja wieder peinlich, was er von sich gibt
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(02.04 2023, 11:02)Wembley Nacht schrieb: Kann die Steuerfahndung bitte wieder bei Uli auftauchen? Ist ja wieder peinlich, was er von sich gibt

Ich hör da schon seit vielen Jahren weg, wenn der den Mund aufmacht.
Zitieren
Dennoch ist es hier wieder bodenlos. Die Kommunikation ist schon grottig gewesen und jetzt kommt Uli und sagt quasi, dass Nagelsmann ja selbst Schuld ist, wenn er in Urlaub fährt

War und bin kein Nagelsmann Fan, aber was der Verein da mit ihm aktuell abzieht geht halt nicht. Das ist kein guter Stil
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
In Blickpunkt Sport hat Thomas Broich gerade sehr gut die Unterschiede Tuchel und Nagelsmann erklärt und auch das Scheitern von Nagelsmann analysiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste