Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
#31
Wer ist eigentlich das grandiose Genie, das festgelegt hat, mehr als 250 Zuschauer in einem Stadion mit 70.000 Sitzplätzen seien gefährlich? Hahahahahahahahahaha
Zitieren
#32
War nochmal sehr emotional heute!!!

Freut mich für Lewy, das er noch getroffen hat.
Der Rekord bleibt ja in München.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#33
(22.05 2021, 17:49)Fritzitelli schrieb: War nochmal sehr emotional heute!!!

Freut mich für Lewy, das er noch getroffen hat.
Der Rekord bleibt ja in München.
Aber das er es heute so spannend machen musste...

Ich gebe zu, ich habe die letzten 10 Minuten nicht mehr damit gerechnet.
Umso größer war der Jubel dann, als es doch noch klappte. Das kann man sich in der Form eigentlich nicht ausdenken.
Zitieren
#34
Freue mich riesig über die Meisterschaft, den Rekord von Lewy.
ich bin dankbar über die letzten, so sehr erfolgreichen Jahre, Robert live und bewusst erlebt zu haben, größtenteils teils großartige Spieler und Spiele gesehen zu haben.
Danke auch an Jerome, Javi und auch Alaba. Sie haben die Mannschaft geprägt, an der man sich in der Regel echt erfreuen konnte.
Merci!



Nun wird ein neuer Abschnitt beginnen, den ich eher abwarten und zurückhaltend erwarten werde.
Nagelsmann müsste man eine Schonfrist gewähren. Durch die Personalwechsel, den Abschied vom Tiger, bin ich dazu nicht mehr bereit.

Brazzo hat all seine Wünsche bekommen. Nagelsmann als Trainer, Flick ist weg, Jerome abgesägt, Alaba weg, Javi weg, Klose weg (der seinen Sohn nicht aufstellen wollte), seine indiskutable Kommunikation.
Ab jetzt hat er zu liefern. Es gibt jetzt null Ausreden a la "erscheint entscheiden ja alle gemeinsam (offensichtlich ja eben nicht).
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#35
Mal schauen wie Javi, Alaba, Boateng ( Upamecano ist ja schon da) ersetzt werden 1:1, plus stärkere Spieler für Sarr, Roca und Costa. Da bin ich sehr gespannt, wie Brazzo das hinbekommt.
Mit Süle und Tolisso wird ja wohl eh nicht mehr geplant, was man so liest. Na ja, ich mach jetzt auch erstmal Fussballpause, bis die Vorbereitung wieder beginnt - hoffentlich mit gesunden N11 Spielern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#36
Aber die Abwehrleistung war in dieser Saison schon sehr dürftig.
Wo wär de FCB ohne Lewi und ohne Neuer?
Hernandes vs Augsburg : dämlichen Elfer verschuldet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 4.301 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 6.648 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 40.167 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste