Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
EDIT: Aufstellung war Unsinn, ich geb dem kicker die Schuld. Tongue

------------------- Neuer-------------------
Pavard - Boateng - Hernandez - Davies
---------- Kimmich ---- Alaba ----------
Gnabry --------- Müller --------- Coman
------------- Lewandowski -------------

... so ist's richtig.
Ich tippe ein 5-0 und RL9 macht 2-3 Buden FCB
Seriös - Sachlich - Objektiv
3:0
Zweimal Lewandowski und einen von Javi der in der 60ten eingewechselt wird.
6:1 damit wir 100 Tore haben.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Bin gerade iwie emotional traurig. Es geht etwas zu Ende, was ich über sehr lange Zeit genossen habe.

ich werde Boateng, Martinez, Flick und auch Alaba vermissen.
Auch, dass Gerland als Institution nicht mehr auf der Bank sitzen wird, geht mir schwer ab.

mn kann zwar sagen, ist halt das Business, aber ich werde heute noch einmal nur Bayern und nicht Konferenz gucken, die spannender wäre. Ein letztes Mal.....

geht das nur mir so?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.05 2021, 13:57)Porsche schrieb: Bin gerade iwie emotional traurig. Es geht etwas zu Ende, was ich über sehr lange Zeit genossen habe.

ich werde Boateng, Martinez, Flick und auch Alaba vermissen.
Auch, dass Gerland als Institution nicht mehr auf der Bank sitzen wird, geht mir schwer ab.

mn kann zwar sagen, ist halt das Business, aber ich werde heute noch einmal nur Bayern und nicht Konferenz gucken, die spannender wäre. Ein letztes Mal.....

geht das nur mir so?
Nein. Unabhängig davon dass ich nie die Konferenz schaue, geht es mir ähnlich.
Aber eigentlich auch Saison für Saison.
Egal ob es Abgänge von einem Matthäus, einem Effenberg, Oli Kahn, Robbery oder dem jetzigen Verlusten sind. Alle haben für schöne Stunden gesorgt und viel zum Stand des FCB beigetragen. Das sind Namen, die mich mein Leben begleiten und ich schaue immer wieder gerne Szenen vergangener Zeiten im TV.
Einen verschmitzten Dante, einem wütenden Lucio der mal wieder die Schienbeinschoner durch die Gegend wirft, einem van Bommel der den Ellbogen ausfährt oder einem Roy Makaay oder G. Elber, die so wunderschöne Tore geschossen haben.
Schließe mich vollumfänglich el-capitano an!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Wenn ich Hoeneß dem Jerome Boateng zuklatschen sehe, krieg ich das Kotzen.
Boateng ist seit 10 Jahren im Verein, und seit 3 Jahren setzt er alles dran, ihn los zu werden.
Nett dass man Dantas auch verabschiedet hat.
Boah Hernandez!!!! Das wird noch lustig mit dem.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 12.075 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 10.184 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 31.248 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 12.557 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 18.138 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 59.267 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste