Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
#21
Irgendwie die erste HZ überstehen. Wink

Dann schnell 2:0.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#22
Wenn wir gewinnen wird es eine große diskussion uber die Liga geben. Das steht schonmal fest

Egal Costa bearbeite Ginter muhahaha
Antworten

#23
So, ich verbiete dir jetzt diese Worte:

50+1, Diskussion, DFL/DFB.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#24
(28.09 2015, 11:29)hamad138 schrieb:  Wenn wir gewinnen wird es eine große diskussion uber die Liga geben. Das steht schonmal fest

Egal Costa bearbeite Ginter muhahaha

Joo. Die Diskussionen gehen ja jetzt schon los.
Aber egal. Wir können nichts dafür, dass sie gegen die "Kleinen" nicht gewinnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#25
Ich bin schon sehr gespannt. Dortmund hat oft die Schwachstellen aufgezeigt, gerade in München. Der Frust der letzten Saison, der neue Trainer, die aktuelle (nicht mehr ganz so intensive) Euphorie sowie die Rivalität des CL-Zweiten 2013 wird dazu führen, dass sie alles in die Waagschale werfen werden. Wenn sie dann 0:3 oder so verlieren, können sie es nicht besser. Wenn sie gewinnen, werden Fragen an den Trainer des FC Bayern gestellt werden.
Antworten

#26
Der Pep-Thread wird danach eh wieder glühen, egal wie das Spiel ausgeht da manche Auswechslungen wieder die falschen sind und Alonso von Beginn an spielt Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#27
(28.09 2015, 11:44)Brasil82FCB schrieb:  Ich bin schon sehr gespannt. Dortmund hat oft die Schwachstellen aufgezeigt, gerade in München. Der Frust der letzten Saison, der neue Trainer, die aktuelle (nicht mehr ganz so intensive) Euphorie sowie die Rivalität des CL-Zweiten 2013 wird dazu führen, dass sie alles in die Waagschale werfen werden. Wenn sie dann 0:3 oder so verlieren, können sie es nicht besser. Wenn sie gewinnen, werden Fragen an den Trainer des FC Bayern gestellt werden.

Diese Diskussionen würde es nach JEDER Niederlage geben. Manche wollen halt nicht verstehen, dass tatsächlich auch Niederlagen in der Bundesliga möglich sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi , Porsche

#28
Pep wird schon eine Lösung finden.

#InPepWeTrust
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#29
Aber jetzt mal ehrlich. Tuchel braucht ein paar auf die mutze ^^ und Aubameyang auch mit der aussage bayern wird nicht meister.

Dieser sieg würde zu köstlich sein
Antworten

#30
Wir sollen aber nicht unverdient durch irgendeine Fehlentscheidung für uns gewinnen.

Wenn schon dann bitte ehrlich verdient. Gerne auch durch Tore von Lewy und Mario Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 107.540 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 81.254 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste