Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Nationalmannschaft muss grundlegend reformiert werden
#31
Wie kann man den Satz auf sich beziehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Ich würd mir Loddar schon als Trainer wünschen. Dann hätten wir vielleicht mal wieder Chancen wenns gegen euch in der Quali geht. Tongue 


Nein im Ernst, der L.M. wäre ja schön blöd wenn er seinen derzeitigen Traumjob wo er nichts außer "groß reden" muss aufgibt und sich das Chaos DFB antut, zumal er aufgrund mangelnder praktischer Befähigung früher oder später selbst Teil des Problems sein wird. Er hat doch jetzt wirklich viele Trainerstationen gehabt und nirgendwo mehr als ein (1 !!!) Jahr geschafft. Das spricht doch Bände...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#33
Ja, wenn Loddar kommt, dann gute Nacht. Dann kann man echt bald jeden der 80 Millionen Einwohner in Deutschland zum NM-Trainer küren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste