Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
#1
Morgen geht es weiter. Nach einem mäßigen Auftakt für uns und einem mal wieder super gehypten Start der Zecken in der Liga, treffen wir auf die Truppe um Superstürmer Haaland im Supercup auf Dortmund. 
Da man innerhalb von 3 Tagen nichts großartig ändern kann, erwarte ich von uns ein ähnlichen vogelwilden Auftritt wie gegen Gladbach. Der BVB Angriff ist nochmal eine andere Hausnummer, wie der der anderen Borussia. Es könnte übel bis höchst peinlich ausgehen.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber was ich die letzten Wochen rund um den FCB gesehen und gelesen habe, ist mein Glaube an eine Niederlage der Dortmunder eher gering.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Laut Präsident Hainer wird sich die Konkurrenz schon anschauen was wir für einen tollen Kader haben. Dann dürfte ja morgen eigentlich nichts schief gehen. 

Ich rechne mit einem klaren 4:1 Sieg !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
(16.08 2021, 19:01)Cookie Monster schrieb: Laut Präsident Hainer wird sich die Konkurrenz schon anschauen was wir für einen tollen Kader haben. Dann dürfte ja morgen eigentlich nichts schief gehen. 

Ich rechne mit einem klaren 4:1 Sieg !

Ich rechne auch mit einem klaren Sieg des Siegers.  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Wer hat den Hainer überhaupt installiert?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
(16.08 2021, 19:35)davidpollar schrieb: Wer hat den Hainer überhaupt installiert?

Der gleiche, der den guten Brazzo installiert hat!

Toller Job!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
(16.08 2021, 19:35)davidpollar schrieb: Wer hat den Hainer überhaupt installiert?

Hoeneß. Haier ist Hoeneß Kumpel. Schon vorher gewesen.
Zitieren
#7
(16.08 2021, 20:16)gkgyver schrieb:
(16.08 2021, 19:35)davidpollar schrieb: Wer hat den Hainer überhaupt installiert?

Hoeneß. Haier ist Hoeneß Kumpel. Schon vorher gewesen.

Ja.... das reicht heutzutage schon um einen hochrangigen Posten bei Bayern zu bekommen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Frag mich was Hainer als adidas Chef befähigt, einen Verein zu führen.
Zitieren
#9
(16.08 2021, 22:40)gkgyver schrieb: Frag mich was Hainer als adidas Chef befähigt, einen Verein zu führen.

Keine Ahnung....

Nur bei Brazzo wirds halt noch absurder?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Mein Bezug ging auch eher darauf, dass wir vor zwei.... oder einem Jahr noch CL Sieger waren und nun einen Kader haben, der mit Mannschaften wie Gladbach, Dortmund, Leipzig ebenbürtig ist....
und das ist er ja auch in meinen Augen.
Und das ist eigentlich schon eine dicke Leistung!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 3.936 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 9.130 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Jano 197 24.455 08.03 2021, 17:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Gil 94 20.393 09.11 2020, 14:24
Letzter Beitrag: merengue
  Supercup FC Bayern - Borussia Dortmund Gil 68 9.777 01.10 2020, 07:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Boeschner 204 69.608 27.05 2020, 17:28
Letzter Beitrag: Bananenflanke
  11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Fritzitelli 286 57.397 11.11 2019, 17:59
Letzter Beitrag: Boeschner
  Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 Jarou 205 47.635 14.08 2019, 18:01
Letzter Beitrag: Katja85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste