Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
(23.08 2021, 09:30)DerBomber schrieb: Also doch inklusive Champions League etc oder nicht? Ist CL jetzt auch Puppenliga?

Puppenliga ist alles wo Bayern spielt. Big Grin
Zitieren
(23.08 2021, 09:30)DerBomber schrieb: Also doch inklusive Champions League etc oder nicht? Ist CL jetzt auch Puppenliga?
Sieht so aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Nur die PL ist top. Rest Puppenligen.
Sieht man ja, wenn man sich unsere Ergebnisse der letzten 10 Jahre gegen englische Teams anschaut. Stichwort: Arsenal
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(23.08 2021, 09:51)Fritzitelli schrieb: Nur die PL ist top. Rest Puppenligen.
Sieht man ja, wenn man sich unsere Ergebnisse der letzten 10 Jahre gegen englische Teams anschaut. Stichwort: Arsenal

Vor allem das letzte Spiel, gegen Liverpool war sehr geil!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Dimi ist halt nur noch hier um zu trollen.Sollten sich die Admins vllt mal anschauen und dementsprechend handhaben.
Und wow weil wir in 10 Jahren einmal gegen einen englischen Club verloren haben der übrigens danach CL Sieger wurde und die Saison ihres Lebens gespielt haben ist der Rest uninteressant ne?Nur noch ein Witz hier bei manchen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
Dimi ist doch hier eigentlich nur als "Scheißhausfliege" unterwegs, die Böschner nerven will:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Ich glaube der Wechsel von Thiago hat ihn endgültig gebrochen. Wink
Zitieren
(23.08 2021, 09:51)Fritzitelli schrieb: Nur die PL ist top. Rest Puppenligen.
Sieht man ja, wenn man sich unsere Ergebnisse der letzten 10 Jahre gegen englische Teams anschaut. Stichwort: Arsenal

Der FC Bayern ist nicht die Bundesliga.

Und nachdem du unsere Ergebnisse gegen Engländer angeschaut hast, liest du dann weiter und siehst dir die Ergebnisse der restlichen Bundesligisten in der Euro und Champions League an. 
Und dann kommen wir nochmal auf das Thema Puppenliga zurück.
Zitieren
(23.08 2021, 10:16)yadasistguud schrieb: Dimi ist halt nur noch hier um zu trollen.Sollten sich die Admins vllt mal anschauen und dementsprechend handhaben.
Und wow weil wir in 10 Jahren einmal gegen einen englischen Club verloren haben der übrigens danach CL Sieger wurde und die Saison ihres Lebens gespielt haben ist der Rest uninteressant ne?Nur noch ein Witz hier bei manchen.

Finde es immer komisch...
wenn wir gegen solche Teams wie Liverpool, ec verlieren haben sie Glück, wir Pech, der Schiri war schuld oder es war ein Höllenritt mit der unglaublichsten Saison ihres Lebens.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Mit den Engländern brauchen wir uns aktuell nicht messen, wir sollten lieber mal schauen, dass die Basics wie Ballbesitz und Passspiel wieder einigermaßen funktionieren. Hab uns in dem Bereich schon lange nicht mehr so schlecht gesehen wie gestern, da muss Nagelsmann noch einige Stunden Arbeit investieren. 

Nur woran liegt das ? Die EM-Fahrer sind ja alle früher raus als die Italiener oder Engländer und bei denen schaut das nicht so wackelig aus...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 4.549 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 5.303 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 28.588 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste