Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
#1
Morgen geht es weiter im Text. Das Heimspiel gegen die Mannschaft vom 1.FC Köln steht an. Nach dem Supercup Gewinn gegen die Zecken, steht der Bundesliga-Alltag wieder an. Ich bin gespannt, wieviel Zuschauer letztendlich ins Stadion dürfen und wie die Stimmung dann auf den Rängen ist. 
Aufs Spiel bezogen gehe ich von einem klaren Heimsieg aus und tippe ein 4:0. Anstatt Süle, würde ich gerne Nianzou mal 90 Minuten spielen sehen. Auch Musiala in der Startelf wäre eine gute Alternative. Müller könnte ne Pause bekommen, da er ja demnächst wieder 3 Länderspiele in kurzer Zeit hat. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Neuer und Coman - welch Überraschung - fallen gegen den FC aus. Ulle wirds schon gut machen, da bin ich mir sicher.
Bei der Comanvertretung bin ich mir nicht sicher. Wohl die nä. Chance für Sane.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#3
Startelf: Neuer - Süle, Upamecano, Nianzou, Davies - Kimmich, Goretzka - Sané, Müller, Gnabry - Lewandowski

Bank: Ulreich, Sarr, Stanisic, C. Richards, O. Richards, Tolisso, Musiala, Tillman, Choupo
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Heute mal mit 3er-Kette ? Bin gespannt !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
(22.08 2021, 15:38)Cookie Monster schrieb: Heute mal mit 3er-Kette ? Bin gespannt !

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine 3er-Kette wird.

Ärgere mich gerade aber ohne Ende, dass Musiala schon wieder auf der Bank sitzt.
Zitieren
#6
Ich bin gespannt auf Nianzou.
Zitieren
#7
(22.08 2021, 15:40)awlos schrieb:
(22.08 2021, 15:38)Cookie Monster schrieb: Heute mal mit 3er-Kette ? Bin gespannt !

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine 3er-Kette wird.

Ärgere mich gerade aber ohne Ende, dass Musiala schon wieder auf der Bank sitzt.

Wieso dann 3 IV ? Hoffentlich muss Süle nicht RV spielen....  Wo sind jetzt die Transfers ? 


Musiala Bank versteh ich auch nicht, wenigstens spielt jetzt mal Tanguy. Cuisance schaffts nichtmal gegen Tillmann auf die Bank. Was ein Hohn...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
Ich dachte neuer ist noch verletzt?
Zitieren
#9
Neue Chancen für Nianzou, Sane und Gnabry.
Zitieren
#10
Jup sieht nach 3er Kette aus bei uns. Aber ein sehr unsicherer Beginn...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 4.236 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 5.142 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 28.086 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste