Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 2. Gruppenspiel: FC Bayern München - Dynamo Kiew
#21
Nagelsmann ist sicher der taktisch bessere Trainer, wir sind variabler geworden. Allerdings nerven immer noch die Ungenauigkeiten, schlampige Zuspiele, schnelle Ballverluste. Gegen Kiew egal, gegen große Gegner gefährlich. Und große Gegner hatten wir noch nicht. Da muss nagelsmann zeigen wie gut er ist. Mit Leipzig hat er da meistens verspielt. Bin gespannt.
Zitieren
#22
Nagelsmann hat hier besseres Spielermaterial zur Verfügung, als bei RB (und Hoffenheim).

Ich bin aber auch ebenso gespannt, wie er gegen die „Großen“ spielen lässt.
Zitieren
#23
(30.09 2021, 08:01)Villa schrieb: Nagelsmann hat hier besseres Spielermaterial zur Verfügung, als bei RB (und Hoffenheim).

Ich bin aber auch ebenso gespannt, wie er gegen die „Großen“ spielen lässt.

…und aus RB scheint er das Maximum herausgeholt zu haben. Sieht man ja jetzt, wo RB steht, und wie sie spielen unter dem neuen Trainer.
Zitieren
#24
(30.09 2021, 08:05)Villa schrieb:
(30.09 2021, 08:01)Villa schrieb: Nagelsmann hat hier besseres Spielermaterial zur Verfügung, als bei RB (und Hoffenheim).

Ich bin aber auch ebenso gespannt, wie er gegen die „Großen“ spielen lässt.

…und aus RB scheint er das Maximum herausgeholt zu haben. Sieht man ja jetzt, wo RB steht, und wie sie spielen unter dem neuen Trainer.

Achso, nur der Trainer wurde ihnen also abgekauft? LOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 1. Gruppenspiel: FC Barcelona vs. FC Bayern Jano 65 2.904 15.09 2021, 18:49
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste