Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#61
(03.10 2021, 18:44)gkgyver schrieb:
(03.10 2021, 18:20)Boeschner schrieb:
(03.10 2021, 18:19)Fritzitelli schrieb: Upamecano - ich hatte es gesagt. Der Matchlooser.

Naja, den darf Neuer schon auch halten…

Neuer hat uns den Arsch vor einer Klatsche gerettet mein Freund.

Klatsche? Wie oft hat Frankfurt aufs Tor geschossen? 3 mal?
Zitieren
#62
(03.10 2021, 21:18)Dimi schrieb:
(03.10 2021, 18:20)Boeschner schrieb:
(03.10 2021, 18:19)Fritzitelli schrieb: Upamecano - ich hatte es gesagt. Der Matchlooser.

Naja, den darf Neuer schon auch halten…

Unser Trainer zu Upa:

"Er hatte nicht den Zugriff, es war oft wild von ihm.“"
Du schaust keine Spiele, dazu schreibst Du wiederholt Unsinn! Diesen Satz hat unser Trainer nicht gesagt, der kam von Kneißl!
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
#63
Er schrieb noch ganz anderes.....
Sein Müll und meine deutliche Antwort dazu, wurde leider gelöscht. Unglaublich einfach!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#64
(04.10 2021, 05:37)Boeschner schrieb:
(03.10 2021, 18:44)gkgyver schrieb:
(03.10 2021, 18:20)Boeschner schrieb:
(03.10 2021, 18:19)Fritzitelli schrieb: Upamecano - ich hatte es gesagt. Der Matchlooser.

Naja, den darf Neuer schon auch halten…

Neuer hat uns den Arsch vor einer Klatsche gerettet mein Freund.

Klatsche? Wie oft hat Frankfurt aufs Tor geschossen? 3 mal?
Genau 3 mal und davon waren 2 drin, einen hat Manu super gehalten. Trotzdem muss er das zweite Gegentor verhindern, den hält auch ein mittelmäßiger BL-Torwart.Aber auch der Beste darf mal einen Fehler machen.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
#65
Alle sind glücklich bei mir an der Arbeit. Die Zecken, die Schalker und die Südhessen. Ach ja, und der eine Leverkusen Fan. Ja richtig. Einer von den beiden Leverkusen Fans arbeitet bei mir. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#66
(04.10 2021, 10:24)Gil schrieb:
(03.10 2021, 21:18)Dimi schrieb:
(03.10 2021, 18:20)Boeschner schrieb:
(03.10 2021, 18:19)Fritzitelli schrieb: Upamecano - ich hatte es gesagt. Der Matchlooser.

Naja, den darf Neuer schon auch halten…

Unser Trainer zu Upa:

"Er hatte nicht den Zugriff, es war oft wild von ihm.“"
Du schaust keine Spiele, dazu schreibst Du wiederholt Unsinn! Diesen Satz hat unser Trainer nicht gesagt, der kam von Kneißl!

Auch wenn es generell mittlerweile so gehandhabt wird, der Wahrheitsgehalt hängt trotzdem nicht ab von der Person die sie ausspricht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#67
(04.10 2021, 11:51)Fritzitelli schrieb: Alle sind glücklich bei mir an der Arbeit. Die Zecken, die Schalker und die Südhessen. Ach ja, und der eine Leverkusen Fan. Ja richtig. Einer von den beiden Leverkusen Fans arbeitet bei mir. Big Grin

Und wer hat den eingestellt? Du?

DER gehört auf jeden Fall entlassen. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 18.466 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 3.659 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 21.527 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 32.063 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69
  10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 147 31.519 04.11 2019, 13:44
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste