Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
#21
(30.10 2021, 14:42)Jano schrieb:
(30.10 2021, 14:41)lavl schrieb:
(30.10 2021, 14:32)Porsche schrieb: Cooler Beginn, Hernandez mit seinem ersten Pass, kaum zu erreichen für seinen Mitspieler.
Konzentration mag er wohl nicht.

In seinen 80 Mio Vertrag stand wohl nichts drin in Sachen passen!
Den muss Brazzo wohl nochmal überarbeiten

Wieso in "seinem 80mio Vertrag"? Kannst du das genauer erklären?

Sorry....
Ablöse
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#22
(30.10 2021, 14:41)lavl schrieb:
(30.10 2021, 14:32)Porsche schrieb: Cooler Beginn, Hernandez mit seinem ersten Pass, kaum zu erreichen für seinen Mitspieler.
Konzentration mag er wohl nicht.

In seinen 80 Mio Vertrag stand wohl nichts drin in Sachen passen!
Den muss Brazzo wohl nochmal überarbeiten

nan na na....Ulrich hat gesagt: Er ist Weltmeister! (und meinte damit wohl, absolute Weltklasse). Vielleicht dachte Bravo, da wäre sicheres Passspiel mitdrin? Denn das Aufbauspiel von Boateng wollte Brazzo ja nicht mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#23
Ohne den Elfer wär eh nix gegangen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#24
Ja, fängt wirklich gut an!

fcbjubel:
Zitieren
#25
Wenn es knarkst und rumpelt...
muss halt wieder ein Elfmeter reichen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#26
(30.10 2021, 14:46)lavl schrieb: Wenn es knarkst und rumpelt...
muss halt wieder ein Elfmeter reichen
Wieder? Wieviele hatten wir denn so, dass du von "wieder" sprichst?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
(30.10 2021, 14:45)Cookie Monster schrieb: Ohne den Elfer wär eh nix gegangen…

Derzeit läuft unser Aufbauspiel sehr stockend.
Uns fällt nichts ein wenn der Gegner aggressiv zu Werke geht. Lange Bälle wie zu besten Kovac Zeiten und null komma null Bewegung.

Ich hoffe wirklich das ist wirklich eine Folge und Begleiterscheinung der Corona Erkrankung von Nagelsmann, ansonsten mach ich mir Sorgen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#28
(30.10 2021, 14:46)lavl schrieb: Wenn es knarkst und rumpelt...
muss halt wieder ein Elfmeter reichen

Gegen Gladbach hätten auch 4 davon nicht gereicht, also ist das schon mal ein Verbesserung! Big Grin
Zitieren
#29
(30.10 2021, 14:47)Jano schrieb:
(30.10 2021, 14:46)lavl schrieb: Wenn es knarkst und rumpelt...
muss halt wieder ein Elfmeter reichen
Wieder? Wieviele hatten wir denn so, dass du von "wieder" sprichst?

Du geilst dich auch gerade auf jede Nachricht auf, die ich schreibe oder.
Schaust du auch mal aufs Spiel
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#30
Schöner Freistoß! Smile
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 2.969 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin Jano 177 19.512 12.04 2021, 19:03
Letzter Beitrag: gkgyver
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 27.445 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 22.321 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano
  9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin Porsche 132 31.035 27.10 2019, 14:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste