Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
#31
(19.11 2021, 21:10)Fritzitelli schrieb: Ok, 3:1 geht nicht mehr....... Big Grin

geht schon, nur nicht für uns Tongue
Zitieren
#32
(19.11 2021, 21:11)lavl schrieb: Sollte diese ganze Scheiße nicht bis zur Hälfte der Saison aufhören...
muss man sich schon was einfallen lassen!

Wir spielen echt Scheiße mittlerweile und wie gesagt, die Tendenz geht klar nach unten!

Stadionauslaustung in Bayern nur noch 25%. Klarer Lockdown zur Augenkrebsvorsorge !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#33
(19.11 2021, 21:13)Cookie Monster schrieb:
(19.11 2021, 21:11)lavl schrieb: Sollte diese ganze Scheiße nicht bis zur Hälfte der Saison aufhören...
muss man sich schon was einfallen lassen!

Wir spielen echt Scheiße mittlerweile und wie gesagt, die Tendenz geht klar nach unten!

Stadionauslaustung in Bayern nur noch 25%. Klarer Lockdown zur Augenkrebsvorsorge !

Naja,
das Stadion war ja zuletzt eh nicht mehr ganz ausverkauft

der Spielweise geschuldet
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#34
Hernandez sollte mal weniger Motzen und besser spielen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#35
Offensiv spielt man teilweise schon sehr gut. Also komplett scheiße ist übertrieben. Defensiv ist es halt weiterhin schlecht
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#36
Ein ZM Spieler mit Übersicht und Kreativität wäre halt schon super!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#37
Ein Spieler mit Übersicht und Kreativität liegt eben nicht auf dem Niveau von Brazzo.
Zitieren
#38
Wenn Musiala so spielt wie sonst, bin ich mal gespannt wie Nagelsmann das rauslassen von ihm noch erklären will.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#39
(19.11 2021, 21:38)BayernBerniB schrieb: Ein Spieler mit Übersicht und Kreativität liegt eben nicht auf dem Niveau von Brazzo.

Brazzo und Niveau....?

Der war gut
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#40
(19.11 2021, 21:40)Wembley Nacht schrieb: Wenn Musiala so spielt wie sonst, bin ich mal gespannt wie Nagelsmann das rauslassen von ihm noch erklären will.

Bei Musiala erklärt es sich halt leichter ihn draußen zu lassen, wie bei einem Müller
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 4.266 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 6.191 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 40.141 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste