Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Bayern vs. Arminia Bielefeld
#41
(27.11 2021, 20:42)Boeschner schrieb: Hellmann macht sich wieder lächerlich...

Wundert mich, dass man ihm dann noch keinen Posten bei uns angeboten hat Wink
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#42
Spiel war nicht schön. Das es eklig wird hat man spätestens ab der 20 Minute gemerkt, aber das man gewinnt war dann doch klar, dafür war man doch zu oft vorm Tor. War halt ein Arbeitssieg. Allerdings muss jetzt mal wieder bisschen mehr kommen. Die Nichtberücksichtigung von Musiala in der Startelf fand ich wieder unverständlich, aber hey.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#43
Die Mannschaft wirkte nicht wirklich frisch. Aber das Engagement passte. Die Spielkontrolle war da, defensiv stand man sicher. Nur war es halt Bielefeld.
Aber von spielerischer Dominanz sind wir weiterhin weit entfernt. Dortmund schon im Kopf?
Dazu leeres Stadion, die JHV......diese Einflussfaktoren sollte man auch nicht unterschätzen.

Bitter wäre es nur gewesen, wenn das Ding Unentschieden geendet hätte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#44
Ich glaube nicht, dass irgendeinen Spieler die JHV juckt. Die können sich nur aus der Ferne gegen Homophobie, Rassismus usw. positionieren; sobald es weh tun könnte, halten die doch auch schön die Füße still.
Für mich sind Fußballer weltfremde Egozentriker, die in ihrer eigenen Blase aus Tattoos, lustigen Frisuren und Sportwagen leben und primär an Geld und evtl. Titeln interessiert sind.

Edit: Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die meisten Fussballer auch noch schlimme Vollpfosten sind. Vielleicht peilen sie einfach nicht, was vor sich geht.
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
#45
(28.11 2021, 11:55)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich glaube nicht, dass irgendeinen Spieler die JHV juckt. Die können sich nur aus der Ferne gegen Homophobie, Rassismus usw. positionieren; sobald es weh tun könnte, halten die doch auch schön die Füße still.
Für mich sind Fußballer weltfremde Egozentriker, die in ihrer eigenen Blase aus Tattoos, lustigen Frisuren und Sportwagen leben und primär an Geld und evtl. Titeln interessiert sind.

Edit: Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die meisten Fussballer auch noch schlimme Vollpfosten sind. Vielleicht peilen sie einfach nicht, was vor sich geht.

Geb ich dir grundsätzlich recht. Stimmt bei den meisten Spielern definitiv.

Es gibt aber mit Sicherheit auch bodenständige Typen. Ne Bekannte meines Sohnes ist mit einem Profi aus Liga zwei zusammen. Ein absolut bodenständiger Typ, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt (und auch nicht tätowiert ist). und von dem was man auf dem Platz so sieht von dem, wundert mich das auch nicht.
Zitieren
#46
(28.11 2021, 11:55)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich glaube nicht, dass irgendeinen Spieler die JHV juckt. Die können sich nur aus der Ferne gegen Homophobie, Rassismus usw. positionieren; sobald es weh tun könnte, halten die doch auch schön die Füße still.
Für mich sind Fußballer weltfremde Egozentriker, die in ihrer eigenen Blase aus Tattoos, lustigen Frisuren und Sportwagen leben und primär an Geld und evtl. Titeln interessiert sind.

Edit: Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die meisten Fussballer auch noch schlimme Vollpfosten sind. Vielleicht peilen sie einfach nicht, was vor sich geht.

Und sie müssen sich jeden Tag einen solchen Mist geben und damit umgehen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 33 3.076 23.04 2022, 08:10
Letzter Beitrag: Mix22
  21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld awlos 138 20.446 16.02 2021, 19:23
Letzter Beitrag: Jano
  4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 26 5.491 17.10 2020, 22:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste