Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
#91
Wie gesagt: Problem in dem Fall ist die Transparenz. Die Beschwerden wären viel geringer, wenn man die Situation mit Reus transparenter gelöst hätte und das ist halt immer wieder das Problem mit dem VAR.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#92
Morgen in die Runde,

sagt mal, müsste der Upemecano nicht mal zur Ruhe kommen, ist meiner Meinung momentan völlig überfordert und steht völlig neben sich. Der arme Kerl kann einen ja nur Leid tun.
Zitieren
#93
(05.12 2021, 10:11)icemann schrieb: Morgen in die Runde,

sagt mal, müsste der Upemecano nicht mal zur Ruhe kommen, ist meiner Meinung momentan völlig überfordert und steht völlig neben sich. Der arme Kerl kann einen ja nur Leid tun.

Der FC Bayern ist nun mal eine andere Liga (wie z.B. RBL) Entweder er steigert sich oder er scheitert hier. (Wäre schade. Hätte nicht gedacht, dass er sich so schwer tut)
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#94
Also so schlecht fand ich Upa gar nicht. Nagelsmann hat es gestern auf der PK ganz gut zusammengefasst meine ich, hier:



Auch über Hernandez wurde mal wieder gemeckert, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich glaube er hat gestern 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, auch gegen Haaland.

Eher schwach fand ich eigentlich Davies. Der hat immer wieder unnötig Bälle verloren, vorne war er viel zu unpräzise und hinten hat er öfter mal seine Mitspieler in Bedrängnis gebracht.
Zitieren
#95
stimme ich dir voll zu, für soviel Kohle momentan so eine Leistung, andersrum muss man ihm auch eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung geben. Wie gesagt, wenn es möglich wäre, eine Weile von der Bank zuschauen. Aber bei dem Personal, was bei uns momentan verteidigt.....
Zitieren
#96
Boeschner, Heute hast du nicht recht, ist an jeder gefährlichen Situation beteiligt....
Zitieren
#97
Mats Hummels' Handspiel elfmeterwürdig, Lucas Hernandez' Einsteigen nicht? Nach dem Topspiel zwischen Dortmund und Bayern erklärte Schiedsrichter Felix Zwayer seine Sicht der Dinge.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/881537/artikel/zwa...-erklaeren
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#98
Aber… aber Reus hat es genau gesehen!!! Das muss ein Strafstoß sein, glasklar!!! Rolleyes
Zitieren
#99
Zwayer erklärt das plausibel, dennoch, hätte er den Elfer gegen uns gegeben und den für uns nicht wäre ich auch auf 180. Wobei ich dabei bleibe, vor dem Foul von Lucas H. War Haaland im Abseits. Daher war der Zweikampf danach irrelevant. Ich frag mich warum Süle nicht öfter spielt, den sehe ich im Moment vor Upa. Und für nächste Saison brauchen wir da eine 1a Lösung. Und natürlich auch auf RV.
Zitieren
Würde Upa schon noch Zeit zugestehen.
Boateng hat auch nicht sofort funktioniert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 3.936 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 11.238 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
  Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Fritzitelli 151 8.051 19.08 2021, 22:54
Letzter Beitrag: gkgyver
Wink 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 209 9.422 14.08 2021, 19:30
Letzter Beitrag: Boeschner
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 38 8.105 09.05 2021, 09:46
Letzter Beitrag: Bernd
  24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Jano 197 24.455 08.03 2021, 17:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Jano 135 22.830 13.01 2021, 19:42
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  7. Spieltag - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Gil 94 20.393 09.11 2020, 14:24
Letzter Beitrag: merengue
  Supercup FC Bayern - Borussia Dortmund Gil 68 9.777 01.10 2020, 07:42
Letzter Beitrag: el-capitano
  31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 222 32.163 15.06 2020, 17:32
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste