Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern München
#41
(14.12 2021, 20:26)Boeschner schrieb:
(14.12 2021, 20:20)BayernBerniB schrieb: Man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die BL eine Witzveranstaltung ist. Gradios Pass von Cuisance gerade- leider ins Aus.

Grandios waren die 2, 3 Pässe vorher. Der Kerl hat einen unglaublichen linken Fuß. Wenn's bei dem irgendwann Mal im Kopf Klick macht wäre das ein richtig geiler Spieler.

Ja...
Das mit dem linken Fuß kommt mir irgendwie bekannt vor
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#42
Cuisance-The new Messi incoming!
Zitieren
#43
Nagelsmann meinte grad auf der PK, dass er Spieler wie Roca liebt und dass dieser ihm heute gezeigt habe, dass es offensichtlich ein Fehler war, ihn nicht öfter einzusetzen und dass er selbstkritisch genug ist, das zuzugeben. Vielleicht hat er ja doch noch eine Zukunft im Verein.
Zitieren
#44
Schwätzer. Nagelsmann wäre doch ein Idiot würde er ihn öfter einsetzen. Dann müssten nämlich Goretzka oder Kimmich raus. Gegen Gegner die gar keinen Fußball spielen kann man so viele Märchen erzählen.
Zitieren
#45
(14.12 2021, 20:26)Boeschner schrieb:
(14.12 2021, 20:20)BayernBerniB schrieb: Man muss einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass die BL eine Witzveranstaltung ist. Gradios Pass von Cuisance gerade- leider ins Aus.

Grandios waren die 2, 3 Pässe vorher. Der Kerl hat einen unglaublichen linken Fuß. Wenn's bei dem irgendwann Mal im Kopf Klick macht wäre das ein richtig geiler Spieler.

Mir sind die Pässe auch aufgefallen und haben mich positiv überrascht. Aber trotzdem wird aus dem nüscht mehr. Musiala ist jünger und Lichtjahre weiter. Der Cuisance soll ruhig innerhalb der Buli wechseln oder auch Liga zwei und dann dauerhaft top Leistungen in Training und Wettkampf abliefern. Hab da aber meine Zweifel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart lavl 161 5.398 11.09 2022, 14:28
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste