Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
#51
Die Jacke vom Nagelsmann hat mir gut gefallen. Ob es die wohl im Shop gibt? Gleich mal googeln.
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
#52
(06.02 2022, 13:26)Wembley Nacht schrieb: Es gab aber keinen Schussversuch

Was bitte ist ein „Schussversuch“ ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#53
Gnabry hat keinen Torschuss abgegeben. Der Ball war klar als Flanke zu erkennen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#54
(06.02 2022, 16:57)Wembley Nacht schrieb: Gnabry hat keinen Torschuss abgegeben. Der Ball war klar als Flanke zu erkennen

Ja und ? Das rechtfertigt ja noch lange kein Eigentor des Abwehrspielers. 

Ohne den Schuss/Flanke wäre es nicht zum Tor gekommen. Wieso sollte man das Tor also nicht dem Schützen zurechnen ? Finde diese Regel unsinnig…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#55
Also Eigentore komplett abschaffen oder wie?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#56
Ist es nicht so, dass nur wenn der Ball durch das Abfälschen des Gegenspielers aufs Tor gelenkt wird, es sich um ein Eigentor handelt? Gnabrys Schuss/Flanke wäre ohne Gvardiol nicht aufs Tor gegangen, also ist es ein Eigentor.
Zitieren
#57
Also, wenn Müller wieder mal im Weg steht und der Schuss von ihm abprallt, wird es als Müller-Tor gefeiert.
Dann finde ich auch, dass der Schuss, wenn er von Gvardiol abgelenkt wird, als Eigentor gewertet werden sollte.
War Müller irgendwie beteiligt? Das sollte man dann, wie üblich, zumindest als Assist für Müller werten.
Der Statistik wegen.
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
#58
Hat sich DIESE Frage also auch gelöst Smile

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 5.298 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 12.554 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 88 16.302 06.12 2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roberto52
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 45.880 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd
  4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München Porsche 160 32.149 16.09 2019, 20:33
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste