Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München
#1
Ulreich - Pavard, Süle, Upamecano, Hernandez - Kimmich, Gnabry, T. Müller, L. Sané, Coman - Lewandowski

Reservebank:
Früchtl (Tor), Nianzou, O. Richards, Roca, Sabitzer, Tolisso, Wanner, Choupo-Moting, M. Tillman
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Neues System ? Nur ein Sechser ?
Zitieren
#3
(12.02 2022, 14:44)DerBomber schrieb: Neues System ? Nur ein Sechser ?

Sieht so aus fcbjubel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#4
Haben wir eigentlich überhaupt noch ein Mittelfeld?
Oder bestehen wir inzwischen nur noch aus Abwehr Kimmich Angriff...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
Wir spielen doch schon öfter mit Doppel-10 statt Doppel-6. Unserer Abwehr hilft das nicht gerade, aber gegen Bochum sollte es wohl gut gehen. Nur schade, dass wir in so einem Spiel außer Ulreich keine Rotationsspieler sehen.
Zitieren
#6
(12.02 2022, 15:04)awlos schrieb: Wir spielen doch schon öfter mit Doppel-10 statt Doppel-6. Unserer Abwehr hilft das nicht gerade, aber gegen Bochum sollte es wohl gut gehen.

Sehr guter Ansatz....
kein gutes System, aber gegen Bochum sollte klappen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen im Mittelfeld hätten....
Roca, Tolisso, Sabitzer.
Aber anscheinend ist Abteilung und Augen zu und durch derzeit wichtiger als Kompaktheit
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
(12.02 2022, 15:06)lavl schrieb:
(12.02 2022, 15:04)awlos schrieb: Wir spielen doch schon öfter mit Doppel-10 statt Doppel-6. Unserer Abwehr hilft das nicht gerade, aber gegen Bochum sollte es wohl gut gehen.

Sehr guter Ansatz....
kein gutes System, aber gegen Bochum sollte klappen!

Ich würde ja auch lieber Roca auf der 6 statt Gnabry auf RA sehen, aber ich muss zugeben, Sané spielt im Zentrum extrem stark und ergänzt Müller da glänzend. Verstehen kann ich die Aufstellung schon.
Zitieren
#9
(12.02 2022, 15:13)awlos schrieb:
(12.02 2022, 15:06)lavl schrieb:
(12.02 2022, 15:04)awlos schrieb: Wir spielen doch schon öfter mit Doppel-10 statt Doppel-6. Unserer Abwehr hilft das nicht gerade, aber gegen Bochum sollte es wohl gut gehen.

Sehr guter Ansatz....
kein gutes System, aber gegen Bochum sollte klappen!

Ich würde ja auch lieber Roca auf der 6 statt Gnabry auf RA sehen, aber ich muss zugeben, Sané spielt im Zentrum extrem stark und ergänzt Müller da glänzend. Verstehen kann ich die Aufstellung schon.

Ich nicht....
erst einen Roca beispielsweise in den letzten Wochen stark reden und auch an den Ergebnissen ablesen dass uns speziell im Mittelfeld das spielerische Element fehlt und nun reduziert Nagelsmann genau das auf das absolute Minimum....
warum?
Das hat auch nichts mit Bochum zu tun?!
Nur weil er keinen von den offensiv Spielern raus nehmen möchte?
Weil eben die gerade in seinen zu stark spielen um sie auszuwechseln lässt er sie einfach alle ran?
Das ist doch Blödsinn??!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Tooooor !!!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 8.695 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 5.117 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 9.298 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 7.765 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 14.108 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 74.663 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste