Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#11
Naja das ist jetzt aber arg übertrieben
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#12
Tut mir leid!
Weltuntergangs Stimmung, ich weiß Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#13
Sabitzer ist lächerlich. Unfassbar. Wieso spielt der???? Der kann nichts. Gar nichts
Zitieren
#14
Ist aber unfair...
Kostic gegen Pavard!

Halbschwer Gewicht gegen Fliegenschissklasse
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#15
Also,
so langsam beschleicht mich wirklich immer mehr das Gefühl, ich weiß auch nicht woran das liegt, die sog. so tolle Zusammenarbeit zwischen Trainer und Verein ist bei uns doch null, komma, null existent!
Bei uns macht doch im Grunde der Vorstand alleine was er will, stellt den Kader zusammen, das Ergebnis sieht man ja auf dem Platz und der Trainer darf dann sich mit allen scheiß anfreunden, die Jahr für Jahr so aus dem Hut gezaubert wird!
Wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen...
kommt halt dann ein neuer Trainer her, der sich versuchen darf, mit dem "Kommentar Brazzo" top Kader klar zu kommen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#16
Ja, dann doch wieder bisher ein eher enttäuschendes Spiel. Wir hatten 1 Tor machen können, Frankfurt auch.

Mittelfeld wie schon länger einfach tot. Frage mich wirkouc, was mit Kimmich los ist
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#17
(26.02 2022, 19:10)Wembley Nacht schrieb: Ja, dann doch wieder bisher ein eher enttäuschendes Spiel. Wir hatten 1 Tor machen können, Frankfurt auch.

Mittelfeld wie schon länger einfach tot. Frage mich wirkouc, was mit Kimmich los ist

Hat auch was für sich...
wir sind wohl der einzige Club ohne existierendes Mittelfeld
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#18
Ich glaube....
das spiel gegen Leverkusen war das letzte gute Spiel, das wir abgeliefert haben.

Was für "besch..." Entwicklung!
Aber ja... bei Pep hatten wir ja auch ein paar schlechte Spiele! (hust, hust)
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#19
Wer war wohl schlechter...
Pavard, oder Lell?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#20
Starke erste Hälfte, die 0 gehalten, gute Angriffe gesetzt, über die ganze Zeit mit Frankfurt auf Augenhöhe. Sabitzer bester Mann am Platz.

[/Sarkasmus]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 6.499 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 26.545 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 4.703 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 26.014 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 39.734 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69
  10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 147 35.652 04.11 2019, 13:44
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste