Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#21
Woran lag es denn heute?

A) an der Chancenverwertung
B) an der Mentalität
C) am fehlenden Spielglück
D) am Schiedsrichter
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#22
Ist das jetzt ernüchternd oder konnte man es erwarten? Wiedermal ein grottiges Gekicke. Kommt null, null.
Und ich sag es jetzt einfach mal: ohne Müller sind wir noch schlechter. Wundere mich nur, daß Frankfurt noch nicht führt.
Kein spielerischer Unterschied zu Tasmania Berlin, TSV Goslar oder den Sportfreunden Knickhagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#23
Weshalb hebt der bei Coman die Fahne! Eindeutig kein Abseits, sonst lassen sie die Spieler laufen ohne Ende, bei uns wird immer schön die Fahne gehoben. Im letzten und vorletzten Spiel bereits die gleichen Fehlentscheidungen!
Ansonsten mal wieder sehr bescheiden, auch Musiala kann leider keine Akzente setzen. Sabitzer zumindest besser als zuletzt, trotzdem hätte ich mir Roca gewünscht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#24
Das ist Bollzplatzniveau. Pavard, Hernandez, Upamecano im Spielaufbau eine Katastrophe. Sabitzer ist froh über 2 Beine. Gnabry leider mal wieder nur bemüht.
Ein Mittelfeld haben wir nicht. Schlampige Pässe nach vorne. Ohne Coman wäre das heute noch gruseliger.
Sieht so aus, als ob wir wieder einmal unseren besten IV abgeben und kein Ersatz nachkommt.

Die Entwicklung ist besorgniserregend .

Wenn Nagelsmann klug ist, nimmt der das nächste Angebot aus dem Ausland an. In 2 Jahren ist unter Brazzo der Verein nur noch Mittelmaß . Und über Brazzo wacht ja der Pate vom Tegernsee.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#25
Macht derzeit wirklich wenig Spaß zuzuschauen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#26
(26.02 2022, 19:27)Porsche schrieb: Das ist Bollzplatzniveau. Pavard, Hernandez, Upamecano im Spielaufbau eine Katastrophe. Sabitzer ist froh über 2 Beine. Gnabry leider mal wieder nur bemüht.
Ein Mittelfeld haben wir nicht. Schlampige Pässe nach vorne. Ohne Coman wäre das heute noch gruseliger.
Sieht so aus, als ob wir wieder einmal unseren besten IV abgeben und kein Ersatz nachkommt.

Die Entwicklung ist besorgniserregend .

Wenn Nagelsmann klug ist, nimmt der das nächste Angebot aus dem Ausland an. In 2 Jahren ist unter Brazzo der Verein nur noch Mittelmaß . Und über Brazzo wacht ja der Pate vom Tegernsee.

Es ist in der Hinsicht schon mal besorgniserregend, dass eigentlich jeder depp sieht, die Entwicklung stimmt nicht, nur der Experte schlechthin, Brazzo, sieht wieder mal gar kein Problem.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#27
Dass Dortmund Hummels wieder wollte verstand und verstehe ich heute noch. Aber dass die Süle wollen verstehe ich überhaupt nicht.
Zitieren
#28
Unglaublich wie stark unser Niveau in den letzten Jahren gesunken ist. Alles nur noch Mittelklasse. Wir gehören mittlerweile auch zu den 3 Pass Mannschaften. Spätestens nach dem 3. Pass ist der Ball weg. Das macht man normalerweise so in der 2. Liga..
Zitieren
#29
Zweite HZ besser - bisher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#30
Wo ist bloß unsere Ballsicherheit, unser Passspiel, unser ach einfach alles. Das ist planloses Gebolze. Kimmich ein Witz. Sabitzer, ohne Worte. Pavard, wer ist das??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 6.460 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 26.411 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 4.697 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 25.904 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 39.546 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69
  10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 147 35.594 04.11 2019, 13:44
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste