Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#1
Aufstellung: Ulreich - Pavard, Upamecano, Süle, Hernandez - Kimmich, Sabitzer - Gnabry, Musiala, Coman - Lewandowski

Bank: Früchtl, Richards, Sane, Choup-Moting, Wanner, Roca, Nianzou, Tillman, Stanisic

Sagt mal, hat Roca Nagelsmann's Frau angebaggert, oder wie erklärt ihr Sabitzers Aufstellung?
Zitieren
#2
Zunächst mal...
finde ich es positiv, dass Nagelsmann nicht die volle offensive wählt und Sané nicht auch noch irgendwie versucht in die Startaufstellung einzubauen. Musiala auf der Müller Position? Kann eigentlich nur Vorteile im Bezug auf unser Aufbauspiel haben, zumindest mal, sollten wir dadurch gefühlt 100 Ballverluste weniger haben.
Ob Sabitzer heute endlich mal einen gewissen Mehrwert auf unser Spiel erzielen wird... bin gespannt, zumindest steht er heute auf seiner eigentlich für ihn vorgesehenen Position.

Die Defensive, wie immer stimmt mich nicht sehr optimistisch! Hernandez auf links ist genauso ineffizient wie Pavard auf rechts! Und in der Mitte kann man nur hoffen, dass Upa sich keine Böcke leistet.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#3
Brazzo labert doch nur Kacke!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
Defensive Stabilität wäre halt zu verrückt.

Also auf die Bank komme ich Woche für Woche nicht klar. Was für ein Qualitätsverlust. Man stelle sich vor, man steht gegen Salzburg vor aus, muss von draußen was bringen und dann heißen deine Optionen (bis auf Sane) so....und ja mir ist bewusst, dass Davies, Gore und Müller fehlen, aber einer von denen würde ja mit Sabitzer tauschen.

Bin mal gespannt, wie das Spiel heute wird. Ohne Gegentor wird es wohl nicht bleiben, aber ein Sieg dürfte es schon werden. Für Frankfurt aber auf jeden Fall ein sehr wichtiges Spiel. Wenn man heute verliert, kann man Europa schon langsam anfangen zu vergessen.

Vielleicht sieht man heute zum ersten mal seit gefühlten Jahren auch wieder ein gutes Spiel, welches länger als 45 Minuten geht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#5
(26.02 2022, 18:15)Wembley Nacht schrieb: Defensive Stabilität wäre halt zu verrückt.

Also auf die Bank komme ich Woche für Woche nicht klar. Was für ein Qualitätsverlust. Man stelle sich vor, man steht gegen Salzburg vor aus, muss von draußen was bringen und dann heißen deine Optionen (bis auf Sane) so....und ja mir ist bewusst, dass Davies, Gore und Müller fehlen, aber einer von denen würde ja mit Sabitzer tauschen.

Bin mal gespannt, wie das Spiel heute wird. Ohne Gegentor wird es wohl nicht bleiben, aber ein Sieg dürfte es schon werden.
Vielleicht sieht man heute zum ersten mal seit gefühlten Jahren auch wieder ein gutes Spiel, welches länger als 45 Minuten geht.

Ja....

Und dann kommt, wie heute von Brazzo nur der Kommentar "wir glauben an die Jungs"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
Schon jetzt hat man defensiv ein schlechtes Gefühl
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Fuss wieder die Hose nass. Pisser
Zitieren
#8
Sabitzer fängt schon wieder gut an Big Grin Wie er bei seinem Fehler im Trab zurückläuft.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#9
Brazzo gehört auch entmundigt. 40 Millionen für Upa.
Das ist einfach so schlecht verteidigt. Blind einfach auf den Ball führenden zurennen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#10
Das gerade hat was vom letzten Spiel von kovac!
Damals auch gegen Frankfurt...
nur? Wen würde es jetzt treffen? Nagelsmann würde in seiner ersten Saison wohl schon kaum entlassen werden und Brazzo würde es auch nie und nimmer treffen...
also?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 6.460 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 26.410 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 4.697 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 25.904 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 39.546 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69
  10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 147 35.594 04.11 2019, 13:44
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste